find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. März 2017
Dieses Buch ist mit seinem Cover schon recht einladend. Untergliedert in den Bereichen "Tipps und Extras", "Die Fruchtigen", " Die Cremigen" und " Die Ausgefallenen" kann man schon erahnen worum es letztendlich geht. Anfangs erhält man nützliche Tipps, die allerdings oftmals in jedem Buch ebenfalls erwähnt werden. Gefolgt von einer großen Auswahl an verschiedenen Rezepten und Variationen kann man dann echt eine Menge ausprobieren. Wenn man 60 Rezepte liest, klingt das am Anfang nicht viel, aber am besten bereitet ihr mal 60 verschiedene Arten von Smoothies zu, dann sieht man erst das es doch mit Aufwand und Zeit verbunden ist.
Zwar kann man mittlerweile an fast jeder Ecke Smoothies kaufen, jedoch freue ich mich immer wieder, wenn ich meine eigenen herstellen kann. Denn da weiß ich zu 100% wo ich die Obstsorten her habe und was ich letztendlich verarbeitet habe. Dieses Buch kann man meiner Meinung nach gut empfehlen und eignet sich hervorragend für Anfänger und Neugierige

► Fazit
Obst Power ToGo
am 26. September 2016
Die Smoothie Rezepte die ich bereits ausprobiert habe sind sehr lecker.

Ich muss allerdings 2 Sterne abziehen, da mich an den Rezepten zum einen oftmals stört dass die Zutaten nur teilweise aufgebraucht werden (z.B. 1/2 Apfel, ... ). Mir würde es persönlich besser gefallen wenn die Rezepte die Zutaten vollständig aufbrauchen würden, dies ist jedoch Geschmacksache. Zum anderen wünsche ich mir Rezepte, für die nicht so viele unterschiedliche Zutaten gebraucht werden und die in ihrer Zubereitung deswegen weniger zeitaufwendig sind .

Zusammenfassung: Dieses Buch bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Smoothierezepten die sehr lecker sind, für jeden der seine Smoothies schnell und unkompliziert zubereiten möchte ist dieses Buch jedoch leider nicht das Richtige.
am 12. März 2017
Wir haben es als Geschenk gekauft... (ich denke auch dort landet es praktisch unbenutzt als Staubfänger im Buchregal)

Für mich sind die Rezepte nichts, viel zu abgehobene Zutaten.

Nicht ein Rezept mit "Normalen" Zutaten wie: nehmen Sie 2 Äpfel und ne Möhre....

Fazit: Staubfänger ...komplizierte Rezepte, Zeit aufwenig und Teuer in der Zubereitung. (Exklusive Zutaten)
am 17. September 2017
Ein Kochbuch voller Rezepte für leckere Smoothies. Das Buch hat einen soften Einband. Es liegt gut in der Hand. Das Buch hat über 60 Seiten. Besonders gefällt es mir dass es kein großes “BlaBla“ gibt sondern es eine tolle Rezepte Sammlung ist. Dafür hat es bei jedem Gericht ein Tipp oder Zusatzinfo. Die Rezepte sind unterschiedlich und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Jedes Gericht hat ein farbiges Bild welches zum Mixen und Trinken anregt. Ein Buch für alle Smoothieliebhaber. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.
review image
am 13. März 2017
Super leckere Rezepte!! Das Buch ist echt super um neue Ideen zu erhalten oder auch mal ausgefallenere Smoothies zu machen
Bin sehr begeistert!!
am 30. April 2017
Das E-Book finde ist super. Ich habe gerade erst mit Smoothies angefangen und das Buch ist ein schöner Leitfaden, wie was gemacht wird und es schmeckt hervorragend. Diese Rezepte machen süchtig nach mehr!
am 29. Januar 2017
Wollte mir als Anfänger mal schnell ein Smoothies herstellen. Funktioniert nicht, da man viele Produkte echt nicht im Haushalt hat. Also für mich sehr enttäuschend. Hab mir das alles etwas einfacher vorgestellt. Für ein Profi ist es bestimmt gut .
Schade.
am 21. Februar 2016
Bisher war ich mit allen Kochbüchern aus dem GU-Verlag immer sehr zufrieden. Dieses hat mich jedoch enttäuscht.
Zunächst mal nerven mich die zum Teil gebrauchten Eigennamen der Smoothies (Frühlingserwachen, Sultans Delight, Miss Saigon, Rotkäppchen, Herbststurm, etc.) im Inhaltverzeichnis. Darunter kann ich mir einfach nicht wirklich vorstellen, was sich dahinter verbirgt. Man muss also auf jeden Fall hinblättern.
Als nächstes stört mich, dass man auf Grundlage des Buches einkaufen gehen muss und nicht ein paar mehr "Grundrezepte" vorhanden sind mit Zutaten, die man im Haus hat wenn man halbwegs gut sortiert ist (ich habe jedenfalls nicht immer Charentais-Melonen, Orangenwasser, Zitronenverbene,gemahlenen Mohn, Crodino, etc. zuhause). Ebenfalls unerfreulich finde ich, dass viel zu viele süße Zutaten verwendet werden (Cantuccini, Baisserküsschen, Amarettini, Vanilleeis, Marzipanrohmasse,...). Für meinen Geschmack wird zudem zuviel Wert auf Dekoration gelegt (Sternanisausstecher, etc.). Pikante Smoothies sucht man hier vergeblich (außer man findet per Zufall die drei auf der hinteren Umschlagseite, die weder im Inhaltverzeichnis, noch im Register gelistet sind).
Mein Fazit: dieses Buch eignet sich für Leute, die gerne sehr ausgefallene Smoothies machen möchten, kein Problem mit stark kristallzuckerhaltigen Zutaten haben und gerne dekorieren. Wer ein Grundbuch für Smoothies sucht, gerne auch für Pikante, ist mit diesem Buch nicht gut beraten.
am 14. Januar 2015
Schön aufbereitete, aber größtenteils aufwändige Rezepte. Zu diesem Preis ist das kleine, dünne Büchlein außerdem für meinen Geschmack zu teuer.
am 23. März 2017
man kauft sie sich und ich jedenfalls brauch sie dann doch kaum.... also kein Problem deren die das Buch gemacht haben sondern meines, der sich spontan hinreißen lies.... aber gut so.... die Bilder sind richtig schön