Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 1. März 2016
Das ist schon Akku Nummer 3, den ich für das Galaxy S2 teste und endlich gibt es einen, der genauso dick ist wie die anderen "power akkus", aber auch wirklich power hat!
Mit diesem hält das Smartphone mehr als 2 Tage durch, ohne schlapp zu machen.
Nur als Vergleich: Mit dem Original Akku morgens abgezogen und spätestens am gleichen Abend wieder ans Netz.
Mit meinem ersten Ersatz akku (3500mah) morgends ab und kommenden morgen spätestens wieder ans Netz.. auch nicht so doll :(
Mit diesem hier morgens vom Netz und am kommenden Abend sind noch so 40% -45% drin (lt.Anzeige). Das ist ok :)
am 4. April 2017
Leistungsfähig ist er...
Bei mir hält er bei starker Nutzung ca. 2 Tage. Jedoch auch sehr schwer und groß so dass eine Ersatzabdeckung erforderlich wird und das Handy ein wenig klumpig erscheinen lässt. Der Bumper passt dann logischerweise auch nicht mehr, die Kappe lässt sich schwer dran fummeln und fällt auch bei leichter Belastung (Aufhebung in Taschen) oftmals ab. Mehr hatte ich nicht erwartet. Nicht schlecht.
am 9. Juni 2014
Kann meinem Vorposter nur zustimmen.... fühle mich verarscht! Der Akku hält nicht im geringsten was er verspricht, und zurücksenden kann ich ihn auch nicht. Das lasse ich nicht auf mir sitzen. Da kontaktiere ich noch Amazon, und wenn das nicht fruchtet den Konsumentenschutz. SO NICHT!
am 5. Juni 2014
Diesen Artikel auf keinen Fall kaufen, da der Deckel nicht maßhaltig ist und nicht mit dem S2 verbunden werden kann.
Auf Amazon ist eine Rückabwicklung nicht möglich, da der Akku in Verbindung mit dem Deckel als Gefahrgut eingestuft wird, ein Akku alleine aber rückabgewickelt werden kann.
Bin noch nie so verarscht worden :-((((.
am 9. Juni 2016
Hab das Produkt schon mal für mich gekauft gehabt, nun nochmal das ganze für einen Kollegen. Würd ich nicht tun, wenn der Akku nicht taugt.
Bin von diesem Produkt vollkommen überzeugt.

Dieser Akku... der hat Power! Und wie!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juni 2014
Am Anfang hielt der Akku noch einwandfrei, aber mit den Wochen nahm die Leistung stätig ab und mittlerweile läd er gar nicht mehr...ein Fall für die Mülltonne! Absolut nicht zu empfehlen!
am 29. Juli 2017
Sonst musste ich meinen Akku immer einmal am Tag aufladen (wenig Musikhören, W-Lan-Nutzung nur zuhause), mit dem Akku alle zwei bis drei Tage. Das war vor knapp einem Jahr. Jetzt überlebt der Akku kaum den Tag und wird auch mal schön heiß.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Juni 2014
Produkte ist nicht empfehlenswert. Akkus halten nicht lange trotz voller Ladung und spinnen rum (akkuanzeige)
Leider nicht zu empfehlen...
Lieber original kaufen
am 8. August 2014
Diese Bewertung habe ich gewählt, weil der neue Akku trotz mehrmaligen Aufladens nicht viel besser ist, als der alte SAMSUNG Akku.
Der volle Akku wurde von 8:00 bis 17.00 nur zum telefonieren benötigt, aber ohne Gespräche. Dann wurde das WLAN und was man sonst noch braucht fürs NAVI ca. 45 Minuten belastet.
Dann wurde das WLAN und Anderes ca. um 18.00 abgeschaltet.
Um 23.30 war dann der Akku so leer, dass ich ihn dann im Auto anstecken musste fürs NAVI nach Hause.
SOOOOOOO, das ist meine Erfahrung.
Mein Freund sagte noch zu mir, kauf nur einen originalen SAMSUNG AKKU, und sonst keinen.
am 5. August 2014
Ich bin mit diesem Akku zufrieden.Der Preis passt und der Deckel auch. Seit der ersten Aufladung sind mittlerweile schon 4 Tage vergangen..habe mir gleich noch 2 bestellt. Gehen die kaputt... na ja nichts hält ewig!

1 beantwortete Frage anzeigen