Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. April 2014
Seine CD hab ich mir sofort geholt. Tolle Songs, die man selten hört. Schöne Erinnerung an die 80er! einfach super.
am 17. Mai 2014
hält nicht was sie verspricht unter den Besten verstehe ich etwas anderes. Aufgrund der Werbung habe ich mir etwas anderes vorgestellt.
am 22. Februar 2014
Stefan Lehmann ist sowieso der Beste! Als Bayern 1-Moderator und als Stadionsprecher. Seine CD hab ich mir sofort geholt. Tolle Songs, die man selten hört. Schöne Erinnerung an die 80er!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken