flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Oktober 2016
Habe es für meine Arbeit im Kindergarten bestellt,da die kleinen im Moment "Der kleine Drache Kokosnuss" total darauf abfahren :-)
Für die kleineren ist es noch etwas zu schwer aber für Kinder ab 4,5 Jahren schon geeignet mit ein bisschen Geduld verstehen sie es doch ganz gut :-)
Es fördert das Denkvermögen und die Konzentration
Ein tolles Spiel für bis zu 4 Personen
am 30. Dezember 2015
Wir spielen das Spiel sehr gerne. Es ist ein kleines bisschen anspruchsvoller, da man vorausschauende Entscheidung treffen muss worauf man setzt. Ist aber nicht kompliziert, sondern gelungen anders. Kind 4 Jahre spielt es gerne. Preis Leistung sind unschlagbar.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2017
Für unsere beiden Kinder (5 und 7 Jahre alt) ist das Spiel perfekt. Ich finde die Spielidee leicht zu verstehen und die Kinder können es auch alleine Spielen. Ein bißchen Taktik muss man auch an den Tag legen. Wenn man dann noch den Preis sieht, muss man sagen das es ein Topspiel ist und auch ein tolles Geburtstagsgeschenk war.
am 1. Januar 2017
Habe das Spiel für meinen Cousin gekauft, es ist wirklich lustig und gut zu spielen und auch leicht verständlich aufgebaut.
Würde ich auf jeden Fall empfehlen!
am 24. Januar 2017
Das Spiel ist eigentlich ganz unterhaltsam, doch leider hält der Spassfaktor nicht sehr lange und es wird uninteressant. Die Lieferung war schnell und gut verpackt.
am 9. November 2016
Auf einer Geburtstagsfeier hatte ein kleines Mädchen dieses Spiel mit. Bereits nach der ersten Runde war meiner Tochter klar, dass sie dieses ebenfalls in Ihrem Spielelager aufnehmen muss.
Es macht uns immer wieder viel spass zu spielen.
am 5. April 2016
Leichtes kurzweiliges Spiel für die Familie. Manchmal braucht man ja auch was schnelles. Muss ja nicht immer stundenlanges Mensch ärger Dich nicht sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Januar 2015
tolles Spiel für max. 4 Spieler, wobei man bis zum Ende nicht sagen kann wer gewinnt - oft "steht" man Runden lang still, weil es immer wieder vor und zurück geht. Die Nerven der Kinder liegen da manchmal blank ;-)
Fürs Spiel 5 Sterne - einzig der Spielplan als Puzzle ist etwas wackelig, daher 1 Abzug.
am 26. Oktober 2016
Schneller Lieferung.
Ein sehr schönes Spiel. Macht sehr viel Spaß :)
Auch unsere kleine 4 Jahre spielt schon eifrig mit. Nur zu empfehlen :)
am 4. Juni 2014
Ein überraschend grosser Spielplan versteckt sich in dieser kleinen Verpackung. Das Spiel ist einfach zu erlernen. meine 6 Jahre alte Tochter liebt es. Das Buch oder Hörspiel zu dem Thema "Schulausflug ins Abenteuer" muss man nicht zwingen kennen um das Spiel zu spielen.