find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Februar 2014
Es eignet sich als einfache Dockingstation zum laden und synchronisieren.
Jedoch erscheint bei mir die Meldung "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht zertifiziert und funktioniert evtl. nicht zuverlässig mit diesem iPhone"!
Ist aber logisch bei dem Preis!
Also wer es nur zum laden braucht kann es gut nutzen aber nichts geht über Hersteller Zubehör!
am 20. Mai 2014
Für das Preis/Leistungsverhältnis völlig ok. Bei mir ist das Kabel nur leider irgendwann einfach kaputt gegangen, sodass es nicht mehr zum Laden geeignet war, obwohl das Kabel durchgehend an meinem Rechner zum Arbeiten angeschlossen und nicht bewegt wurde.
am 30. November 2015
Nach dem ersten Update von iPhone war das Kabel nicht mehr kompatibel. Der Verkäufer wollte auch es nicht mehr zurücknehmen. Zum Glück hatte ich noch ein Originalkabel. Nachdem ich das Kabel austauschte funktionierte alles wieder