Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Farbe: Titanfall Edition|Ändern
Preis:186,78 €+ 3,95 € Versandkosten

am 6. Dezember 2013
diese tastatur ist nach ewig langer recherche im netz und etlichen besuchen in diversen elektromärkten mein persönlicher favorit.
gegenüber den lautstarken mikroschaltertastaturen ist diese membrantechnologie ein wahrer segen. sauberer druckpunkt, leise, und eine absolut spitzenmäßige beleuchtung die man selbst im gesamten rgb farbspektrum in drei verschiedenen modi wählen kann. einfach per tastandruck umschaltbar. die makrotasten sind gut erreichbar und in ausreichender menge vorhanden.
die tastatur ist sehr schwer und hat dadurch einen sehr sicheren stand. die handballenauflage ist für meine durchschnittlich großen hände genau richtig.
die verarbeitung ist auf höchstem niveau. alles in allem gibt es nichts zu bemängeln. ein ausgereiftes und optisch sehr ansprechendes produkt. vielleicht ein bisschen zu teuer. aber qualität hat halt ihren preis.
ich habe diese tastatur auch beim elektrofachmarkt gekauft, da ich sie testen wollte, trotzdem bewerte ich sie hier um euch die entscheidung zu erleichtern.
33 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2014
Ich habe lange nach einer anständigen Tastatur gesucht und da ich schon im Besitz der R.A.T. 5 Maus und dem G.L.I.D.E. 7 Mousepad bin, ist die Entscheidung leicht gefallen, da ich ja schon gute Erfahrung mit mad catz gemacht habe.
Meiner Meinung nach ist diese Tastatur ziemlich hochwertig verarbeitet:
- Die kleinen Füßchen hinten mit der man die Tastatur schräg stellen kann
- Die Tasten und vorallem die Macros zwischen Buchstaben- und Nummernblock die ein wenig flacher sind als die anderen, sodass man sie auch mit ein wenig Übung blind findet
- Ein Schalter zum deaktivieren der Windows-Taste: definitiv ein Plus !
- Und natürlich die Tastenbeleuchtung. Mehr eine kleine technische Spielerei auch wenn es bei nächtlichen Gaming-Sessions durchaus nützlich sein kann ;)
Ein einzigen Nachteil muss ich jedoch trotzdem eingestehen: Ich bin sehr enttäuscht von der Handablage! Die ist nämlich nicht fest an der Tastatur befestigt sondern die Tastatur liegt nur auf zwei kleinen Häckchen und beim vor- oder zurück schieben geht die Ablage sehr leicht ab. Da hätten sich die werten Herren von mad catz ruhig etwas besseres einfallen lassen können! Deshalb "nur" 4 Sterne von mir da der Rest der Tastatur in meinen Augen wirklich tadellos verarbeitet wurde und auch so funktioniert!
Achso ja, ich habe sie zum Geburtstag bekommen und bei meinem Glück ging natürlich direkt die "F"-Taste nicht, aber da macht amazon ja keine Anstalten und innerhalb von Tagen war eine neue da, sodass ich meine kaputte dann einschicken konnte.
Alles in allem bin ich mit dem Produkt und dem Service von amazon sehr zufrieden!
am 4. Februar 2015
Diese Tastatur scheint nun die richtige zu sein. Erstens sieht sie richtig gut aus. Auch in rot. Hat div. Einstellungsmöglichkeiten. Die ich aber nicht benutze. Ich wollte mal eine attraktive Tastatur dazu eine gute Maus. Das wars. Das einzige, die Ballenauflage ist ein bischen schlapprig angebaut, aber da habe ich an die Kontaktstellen zwei beidseitige Teppichklebebänder (mini) befestigt, das fällt überhaupt nicht auf und hat das kleine Manko beseitigt.
am 19. März 2015
Ich wollte endlich einmal meine PS2 Cherry Makrotastatur G81-8308 nach fast 20 Jahren auf Ihr Altenteil schicken, eigentlich nur weil die Cherrytools keine PS2 über einen USB-Adapter programmieren können.
Deshalb waren die Berichte über die gute Programmierbarkeit der STRIKE-Serie der Grund für den Kauf der STRIKE 3.
Verpackung Top, Inbetriebname problemlos (gebt Ihr Zeit, Windows 7 braucht gut 2 Minuten um Sie einzurichten, aber es geht voll automatisch. Dazwischen erscheint Sie defekt, aber danach geht Sie tadellos), Style Geil für Gamer. Aber die Tasten erscheinen mir eine Winzigkeit kleiner als normal, und das Schreibgefühl ist für mich (Vielschreiber / Programmierer) nicht akzeptabel. Wohl gemerkt: Es ist NICHT schlecht! Und es wird vielen Gefallen. Aber ich habe lieber das klackern und den festen Aufschlag der Cherry GT-Serie. So habe ich dann nach wenigen Minuten wieder die Strike eingepackt und schicke Sie nun zurück. Ich denke durch die Programmierbarkeit und das weiche Tippen ist sie eine echt gute Gamer Tastatur, aber für mich nicht brauchbar. Ich werde nun Autoit für die Makros benutzen die ich mit der Cherry nicht hin bekomme (gilt nur dann wenn die Programme zu langsam ist und die Cherry zu schnell). Wenn jemand einen Tipp für mich hat wie ich die Cherry in den Cherry Tools zum Laufen bekomme: her damit!
am 14. Dezember 2014
Diese tolle, schnelle und beleuchtete PC-Tastatur hat sich mein Enkel schon lange gewünscht; war aber im Saturun & Medi Markt nicht mehr vorrätig und teurer ausgepreist. Abends über Prime noch bestellt und am übernächsten Tag hat mein Enkel nach der Schule sofort angerufen, um sich -mit großer Freude- zu bedanken, weil ich ihm das Teil -über Prime- habe zuschicken lassen. War anscheinend eine supertolle Idee von mir!
am 1. Dezember 2014
Die Strike 3 ersetzt bei mir die in die Jahre gekommene Logitech G15. Die Strike ist etwas kleiner, das rote, glänzende Plastik passt imho sehr gut für eine Gaming Tastatur. Ein Display wird von mir nicht vermisst, da imho ohnehin relativ nutzlos.

Die Beleuchtung kann sowohl von der Intensität als auch von der Farbe angepasst werden - 3 vordefinierte Werte können direkt per Taste angesteuert werden. Der Tastenanschlag ist gewöhnungsbedürftig aber durchaus angenehm. Sehr praktisch ist die Möglichkeit per Schalter die Windows Tasten zu deaktivieren. Die restlichen Tasten sind etwas enger als bei der G15 angeordnet, vor allem der deutlich abgesetzte Cursorblock gefiel auf der G15 - im Gegensatz zur Strike wo dieser mit (niedrigeren) Makrotasten umgeben ist.

Mittels zweier Stützen kann man die Tastatur geringüfig aufstellen. Das USB Anschlusskabel ist hochwertig ummantelt und ausreichend lang. Einzig das Initialisieren der Tastatur dauert etwas länger als bei der G15, weshalb man im UEFI (oder BIOS) einen längeren Boot Prompt Timeout einstellen sollte um noch rechtzeitig ins UEFI Menü zu gelangen.

Beim Spielen sind bis dato noch keine Ghostingeffekte aufgefallen.
am 8. Mai 2014
Gute und stabile Verarbeitung. Der Tastenanschlag ist echt Traumhaft. Damit macht auch das Schreiben und Arbeiten am PC Spaß. Was nervt ist die zugehörige Software. Es ist nicht möglich die Zusatztasten zum Aufruf von Programmen zu verwenden. Hätte z.B. gern, dass auf M1 der Browser los geht - leider nicht möglich. Zudem muss für die Sonderfunktionen das Programm ständig im Hintergrund mitlaufen. (Gibt irgendwie Konflikte mit meiner Maus!?)
am 6. Oktober 2014
Eigentlich eine gute Tastatur, leider zerkratzt sie schon bei der Reinigung mit einem Mikrofasertuch. Habe mich am Ende doch für eine mechanische Tastatur entschieden.

Ich beziehe mich auf die schwarze Variante, die weiße hat dieses Problem nicht.

Wer sich an kleinen Kratzern nicht stört, erhält hier ein gutes Produkt zum akzeptablen Preis.
am 14. August 2015
Diese Bewertung schreibe ich mit der Strike 2 und alles Tasten gehen bestens!
Ich habe sie schon ein Paar Stunden oder auch Nächte im gebrauch =)
Das Gefühl der Tasten und die Reaktion sind sehr sehr gut! Klarer Vorteil einer Mechanische Tastatur!
Die ganzen Farben, Marcotasten und Softwares funktioniern einwandfrei.
Kann ich nur empfehlen.
Jetzt muss ich aber weiter zocken =)
am 26. Juli 2014
kann mich da anschließen. Tolle Tastatur:-)

Einziges Manko. Wo sollen die Millionen von Farben denn sein? Ich habe lediglich 3 Farben auf der Tastatur?! Und habe erst mal ne Weile gebraucht um zu merken das man den ``Mode``Knopf oben links drücken muss um die Farben der Tasten ändern zu können. Anleitung, hier leider Fehlanzeige!.Diese sollte man schon mit beipacken. Das was im Karton ist...reicht nicht aus an Erklärungen.

Naja, egal. Tippt sich super damit und auch die Leertaste (Sprungtaste bei vielen Spielen) ist super da die Taste verbreitert wurd um besser mit seinem linken Daumen kurz mal dagegen zu tippen wenn man schnell springen muss oder anderweitig reagieren muss in einem Game.

Klare Kaufempfehlung. Macht Spaß und sieht geil aus.-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken