Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Februar 2014
Versand ging relativ fix.Vakuumverpackung war etwas irritierend. Deshalb sollte die Jacke auch gewaschen werden vorm Tragen,die Knitter gehen dann übrigens auch raus ;) Sie ist innen mit Teddyfutter gefüttert und hält erstaunlich warm. Für den Preis Super! Wasserabweisend ist sie jetzt nicht unbedingt, aber für kühle Tage optimal.Für große Leute ist sie aber wahrscheinlich nix. Die Ärmel sind z.B. etwas kürzer als man's in Deutschland kennt,aber längenmaße sind ja angegeben.Für kleine Mädels passts super! (bin 1,58m groß)
am 28. März 2014
Nach all den kritischen Berichten habe ich den Parka dennoch gekauft und ich bin positiv überrascht, da er exakt passt. Ich habe mich nicht beirren lassen und genau die Größe bestellt, die ich auch sonst trage (34). Ich muss ergänzend hinzufügen, dass ich nur 162 cm groß bin - für meine Körpergröße eine ideale Jacke. Sie kam wie erwartet zerknittert an. Nach einer Maschinenwäsche im Wollwaschgang sowie nach einmal bügeln ist die Jacke absolut glatt, super tragbar und wunderschön, wärmt, fusselt nicht, eine ideale Übergangs-Jacke. Ein Hammer-Preis!
am 4. Oktober 2014
Die Jacke ist super schoen und kuschelig. Allerdings war die Verpackung echt das Allerletzte! Jacke war vaccum verpackt und zwar sowas von, dass sie nach dem auspacken nicht in einem anziehbaren Zustand war. Sie war vollkommen verknickt und selbst nachdem ich sie gebuegelt hatte war sie nicht ganz glatt. Unnoetig und total aergerlich. Sowas geht gar nicht und ich hoffe wirklich, dass Ihr Eure Ware in Zukunft normal gefaltet in einem Paket schickt.
am 6. November 2014
Kapuze ist sehr weich und die Jacke sieht aus wie auf dem Bild.
Bin sehr zufrieden! Lieferzeit ging auch sehr schnell
am 1. Februar 2014
Sehr ärgerlich fand ich, dass die Jacke vakuumverpackt versendet wirde, da sie auf diese Weise absolut zerknittert ankam sodass man sie am Liebsten erst mal bügeln würde (was vermutlich vom Stoff her nicht geht). Wie man sie am besten wäscht ohne dass die Kapuze dabei drauf geht ist mir aich erst mal noch ein Rätsel.Ansonsten ist sie sehr hübsch, sieht aus wie auf den Bildern und hat super weiches Teddyfell.
am 17. Februar 2014
Der Parka paßt genau, er kam pünktlich an, sehr erfreulich war die Vacuumverpackung, dadurch mußten keine Pappkartons mühsam zerkleinert und entsorgt werden.