Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Mai 2009
wieder ein tolles, spannendes Buch von Joe Bright. Man lernt George O`Brien , einen mürrischen alten Mann,der mit seiner Enkeltochter Candice in einem Haus mit Garten zusammenlebt kennen. Ohne Kontakt zu Nachbarn und früheren Freunden. Nach und nach kommt man einem düsteren Geheimnis auf die Spur. Ich hab das Buch an einem Tag ausgelesen, ich war zu neugierig wie die Geschichte wohl ausgeht. Sehr zu empfehlen
am 12. März 2014
Spannendes Buch mit einer gehörigen Portion Humor. Interessante Personen und ergreifende Geschichte, die erst ganz am Schluß vollständig aufgeklärt wird. Spannend bis zur letzten Seite. Englisch genau richtig für meine Sprachkenntnisse. Neue Wörter gelernt, aber nicht nur dauernd am Nachschlagen. Teilweise war es so spannend, daß ich unbekannte Wörter erst mal gar nicht suchen konnte sondern weiterlesen mußte.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. März 2014
Ein exzellentes Buch. Der Author schafft es über die gesamte Länge einen Spannungsbogen aufzubauen,der sich am Ende überzeugend auflöst und den Leser befriedigt zurücklässt.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden