Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

• Miyavi

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Juni 2014
Ich bin schon seit ein paar Jahren Miyavi Fan und ich liebe seine Musik, Style und ihn als Persönlichkeit.
Das Album ist zweifelsohne gut gemacht, aber es trifft nicht ganz meinen Geschmack. Sein Musikstil hat sich um Ecken gedreht, was mir nicht so gut gefällt, da ich ihn ganz anders kennen gelernt habe. Er singt hauptsächlich auf Englisch, nur Guard You ist teilweise auf japanisch.
Ich empfehle die CD dennoch jedem der sich einen ersten Eindruck von Miyavi verschaffen möchte!
am 9. April 2014
Ich kenne alle Alben von Miyavi und liebe seinen Slapstyle. Dieses Album ist der absolute Kracker. Der erste Song den ich gehört habe, war Guard You. Ein Ohrwurm der nicht mehr weggeht. Auch der rest der Songs ist sehr poppig geworden und geht sofort ins Blut. Ich finde es auch sehr cool, dass Miyavi englisch singt. Man mehr wieviel internationaler die Songs werden.
Ab jetzt kann ich Miyavi wirklich jedem empfehlen und nicht nur der J Rock Fraktion.
Top Album.
am 18. Mai 2014
Für Fans ein Muss, es macht richtig spaß ihm zu zu hören.
Einen Stern Abzug gibts von mir jedoch, da das gesamte Album fast nur auf englisch ist, was meiner persönlichen Meinung nach sehr Schade ist.
am 8. Juli 2014
One of the greatest guitarists the world have ever seen. Endless power, rythm and speed. A musthave for every rock fan👍

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken