find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Oktober 2014
Es ist ja immer schwierig eine gute aber auch günstige Hülle zu finden. Die Hülle ist prima. Passt genau und wird mit einer Displayschutzfolie geliefert. Ich kann diese Hülle nur empfehlen.
am 18. August 2014
Case für 5S. Schein gut verarbeitet, die Transparente Rückseite lässt das Telefon optisch unverhüllt erscheinen. Es ist auch schon ein paar mal runter gefallen - nix passiert, Telefon ganz.
am 10. August 2014
Mein iPhone wird seit nun etwas mehr als einem halben Jahr von der Hülle geschützt. Die Knöpfe lassen sich leicht bedienen und auch sonst ist noch alles vollkommen in Ordnung. Daumen hoch.
am 21. Februar 2014
Diese Hülle ist wirklich super:) Versandt erfolgte sehr schnell. Die Hülle ist sehr schick und schützt mein I phone fantastisch. Rutscht nicht aus dem Hand und ist wirklich das Geld wert..
am 9. August 2014
Habe das Case bisher 2 Wochen und bin sehr zufrieden - passgenau, gute Bedienbarkeit, tolle Optik und Haptik. Versand war auch superschnell und der Preis stimmt aus meiner Sicht auch. Top!
am 26. Mai 2016
Top Preis- Leistungsverhältnis. Schützt super und bietet Rolle Möglichkeiten für Fotos unter dem Glas.
Um den Schutz zu optimieren, empfehle ich noch ein gehärtetes Glas vorne drauf.
am 21. April 2014
Hat meine Erwartungen hinsichtlich Aussehen voll erfüllt. Schutz ebenfalls super - IPhone hat ersten Sturz ohne Blessuren überstanden.
Schade, dass es kein Case fürs IPhone 4S gibt.
am 1. August 2014
Hab das case nun seit 6 MOnaten im Einsatz.
Der Schutz ist toll!!! Leider zerkratzt die transparente Rückseite sehr schnell und wird unansehlich.
Würde ich nicth nochmal kaufen
am 15. Oktober 2014
endlich, nachdem jetzt auch mein IPhone den unkontrollierten Weg abwärts gemacht hat, hab ich jetzt dies Case gekauft.
Das Iphone sitzt sehr gut und sicher im Case und schützt prima
am 3. Juni 2014
Super,
was soll ich dazu sagen, kam ohne kratzer bei mir an. Weil Vorne und Hinten die Schreibe mit einer Folie beklebt ist zum Schutz!
Einfach abziehen handy rein passt super!