am 3. Februar 2017
Erst war ich etwas skeptisch. Aber als der Film richtig ins Rollen kommte überzeute er mich. Der Film ist echt sehenswert. besonders für alle Primekunden, da er in Primevideo enthalten ist
am 17. September 2017
süße Teenager Komödie, aber nicht so vorhersehbar wie sonst mit der einen oder anderen Überraschung; witzig, aber auch Szenen, die einen fast zu Tränen rühren; würde ihn definitiv weiterempfehlen und bin mir sicher, dass ich ihn bestimmt nocheinmal anschauen werde
am 23. April 2017
Meine Erwartung an den Film war es leichte Kost zu sehen. Der Film hat mich echt überrascht. Die Umsetzung der Story war so gut, dass ich mir den Film auf jeden Fall noch mal anschauen werde.
am 8. April 2017
Lustig, auf einen anderen Art und Weise. Dieser Film hat mich wirklich überrascht, deshalb 5 * . Also es sei soviel verraten, dass wieder so ein College Film ist!
am 17. März 2013
und nicht nur die Hauptdarstellerin.Es ist ein amerikanischer Teeniefilm einige sagen sicherlich Klamotte aber mir gefällt er.
Muß halt jeder selber entscheiden.
am 14. August 2017
mal keine 0850 Story, sondern ein echt lustiger Film mit super Schauspielern und heissen Bräuten und sexy Boys

sehr zu empfehlen
am 25. September 2017
Einer der besten Filme in diesem Genre den ich bis jetzt gesehen habe.Absolute Empfehlung!
Und im Moment sogar noch kostenlos.
am 10. Mai 2016
Super lustiger Teenagerfilm. Habe den Film das erste mal mit 16 gesehen und gefällt mir mit 23 immer noch sehr.
am 12. November 2016
Ich bin begeistert !
Der Film ist einfach nur klasse; Er ist mega lustig bietet aber auch eine Spannende Geschichte die auch zum nachdenken anregen kann !
Sympathische Schauspieler runden das ganze ab. Sehr, sehr guter Film kann ich nur jedem empfehlen :)
am 5. März 2017
Der Film ist eine gelungene Komödie, die mich gut unterhalten hat.

Außerdem hat er mich tatsächlich zum Nachdenken angeregt. Was war das Verrückteste, was ich in letzter Zeit so gemacht habe.

Sehenswert!