Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 17. April 2015
Ein typischer Film mit Liam Neeson, der wieder einmal den einsamen Helden spielt: durchaus spannend, mit viel Action, aber eben auch voller Logikschwächen und Klischees. Passable Unterhaltung also, dann aber gleich wieder aus dem Sinn. Schnellebiges Popcorn-Kino.
am 10. Juli 2017
Liam Neeson jagt als Air Marshall einen Erpresser an Bord eines Flugzeugs, der damit droht, bei Nichteinhaltung seiner Forderungen alle 20 Minuten einen Passagier zu töten.

Hm, also hier bin ich wirklich überrascht über die extrem vielen positiven bis sehr positiven Bewertungen, aber an diesem Film scheinen sich wohl die Geister zu scheiden. Mich hat "Non-Stop" zu keiner Zeit überzeugt, der ja hier immerhin von einem großen Teil der Rezensenten als "hochspannender Action Thriller" beschrieben wird. Spannung wird einzig dadurch erzeugt, dass der Zuschauer lange im Unklaren gelassen wird, wer der Erpresser ist, aber selbst die spätere Auflösung wirkt auf mich irgendwie fad und öde. Die Story ist wenig überzeugend, die Logiklöcher teilweise hanebüchen, Geräuschkulisse und Musikuntermalung werden mitunter vollkommen unpassend eingesetzt und noch nicht einmal atmosphärisch kann "Non-Stop" punkten. Liam Neeson ist zweifelsfrei ein guter Schauspieler, nur kann er den Film natürlich alleine nicht retten und die zahlreichen Schwächen auffangen. Ich könnte aus dem Stehgreif ca. 361 bessere Action/Thriller aufzählen, von daher kann ich für "Non-Stop" keine Kaufempfehlung aussprechen. Dann doch lieber noch einmal "96 Hours" schauen...
am 24. Januar 2017
Zuerst habe ich den Film im Kino gesehen, damals war ich schon sehr begeistert. Jetzt haben wir ihn auf DvD und können ihn jederzeit anschauen.

Liam Neeson sorgt wieder für viel Action. Ein sehr spannender Film mit überraschender Wendung, nur zu empfehlen.

Zu der Verpackung möchte ich noch sagen das diese mal wirklich ordentlich ist und nicht dieser 20 cent Schrott
am 15. Juli 2015
Hab den Film jetzt mehrmals gesehen und bin immernoch am überlegen wo ich vor lauter Spannung Luftholen soll.In diesem Film ist es wie mit Hannibal Lector,man saugt die Spannung förmlich in sich auf und das von der 1. bis zur letzten Minute.Gut festhalten und Anschnallen denn hier ist Spannung ohne Ende drin
am 7. Januar 2015
Sehr gut, spannend und mit dem gewissen Maß an thrill.
Einfach weiter zu empfehlen wenn man auf Action mit Liam steht.
am 1. Mai 2016
Dies ist ein spannender Film mit nicht vorhersehbaren Wendungen, den man an einem netten TV-Abend gut gucken kann. Teilweise etwas übertrieben, aber das muss wohl so ;-) ... Auf jeden Fall sehenswert!
am 6. April 2017
Grandioser Film mit toller Besetzung für Thriller-Fans. Unvorhersehbarer Plot-Twist, durchgehend spannend und tolle Aufmachung. Schauspielerisch auf einem sehr guten Niveau und die Story ist auch sehr gut gewählt. Mir hat jedoch das Ende und das Motiv des Täters nicht so gut gefallen, aber das ist Geschmackssache.
am 22. Januar 2016
Der spannendste und packendste Film, den ich seit langem gesehen habe. Sehr brilliant die Idee, die Menschen an Bord gg. den Retter aufzubringen.
am 20. Januar 2015
am Anfang etwas langatmig, später dann aber spannender und aktionreicher. Für Liebhaber von Filmen,die in Flugzeugen spielen sehr zu empfehlen.
am 16. November 2014
Toller Anfang! Der Spannungsaufbau ist großartig, aber für mich hat das Ende zu viel übertriebene Aktion, daher einen Stern Abzug.