flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 13. November 2015
GUT. Das ist ein wunderschönes Buch, die Geschichte hat mich direkt mit gerissen. SO super geschrieben. Lange kein Buch mehr so verschlungen
am 5. Mai 2014
Wie im 1. Band wird man förmlich mit gerissen.
Für Mütter und Töchter gleichermaßen geeignet
Auch für Nicht REITER super geeignet.
am 24. Mai 2015
Ich habe dieses Buch für meine Tochter gekauft weil sie ein Pferdefan ist. Meine Tochter ist begeistert und hat es sehr schnell gelesen.
am 3. Juni 2014
Ich habe das Buch meiner Tochter zum Kindertag geschenkt,sie hat das Buch erst wieder aus der Hand gelegt als sie es aus gelesen hatte.
am 2. April 2014
Beste Buch ever forever richtig richtig richtig richtig richtig richtig richtig cool gut Super toll beste Buch was ich je gelesen ha
am 19. November 2015
Bin sehr zufrieden.Meine Enkeltochter War begeistert .Nach dem Horbuch war der Film etwas anders ich mußte mich erst zurecht finden .
am 2. Juli 2014
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen und ich würde es an Jugendliche von 12-14 endpfehlen die an Pferde geschichten entesiert sind
am 15. August 2014
Meine 12 jährige Tochter fand das Buch super, sie hatte es an einem Nachmittag durchgelesen. Nicht nur für Pferdefreunde geeignet.
am 10. Mai 2015
Ein sehr tolles Buch, hab es mit großer Freude gelesen ich hoffe es kommt noch ein dritter Teil raus😊 bin gespannt auf den Film!
am 22. Juni 2014
Meine Tochter hat bereits den ersten Band gelesen und den Film dazu gesehen dann musste zum Geburtstag auch der Zweite Band her.