flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 27. Mai 2015
So einen Kleiderständer braucht man immer dann, wenn man z.B. einen begehbaren Kleiderschrank ausstatten möchte, keinen großen Kleiderschrank hat oder nicht genug Platz in demselben ;-)

Da gibt es so viele Modelle... erstmal gründlich informieren. Die Bewertungen klangen vielversprechend, also bestellt. Verkäuferinformation vorbildlich mit genauem Tracking und sehr schneller Bearbeitungszeit.

Der Aufbau ging für mich als Frau supereinfach, da kann man wirklich nichts falsch machen. Es empfiehlt sich, vorher festzulegen, in welcher Höhe die Kleiderstange genau sein soll, weil man die beiden seitlichen Rohre stereo vor dem Aufstecken der Stange festschrauben muss! Dabei muss das kleine Loch oben mittig sein, dort wird die Kleiderstange mit der Steckverbindung festgeschraubt.

Optimal ist nicht nur der einfache Aufbau, sondern auch die ganz individuelle Anpassbarkeit in Höhe und Breite. So konnte ich mir den Kleiderständer genau so justieren, dass er unter meine Dachschräge passte.

Verarbeitung und Stabilität machen einen guten Eindruck, Design ist schlicht-zweckbestimmt und völlig ausreichend.

Ich bin sehr zufrieden!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. November 2017
Ich habe 4 Kleiderständer auf einmal bestellt. Die obere Querstange für die Kleider hat Aufnahmen für die senkrecht stehenden Rohre. Diese Aufnahmen sind jedoch verdreht angeklebt, so dass man das gar nicht auf die Aufnahmen stecken kann. Die Aufnahmen sind aus Plastik und es ist unmöglich diese zu lösen, um die neu im richtigen Winkel zu fixieren.
Bei einem von den vieren geht es grad so. Den behalte ich jetzt und bin gespannt auch die Umtausch-Lieferung.
Die Stangen in die Original-Versandpakete zurückzupacken war ein echter Zeitfresser, denn die sind maßgenau und man muss dann also ganz schön fukkeln, bis alles wieder im Original-Karton verstaut ist.
Also meine Qualitätsprüfung: einer von vier Kleiderständer geht grad so ist nicht der Brüller!
Und nur die oberen Querstangen mit den Aufnahmen umzutauschen, macht der Händler nicht ... :(( jetzt schlepp ich also das ganze Paket wieder zur Post.
am 13. Juni 2016
Dieser Kleiderständer ist eine gute Übergangslösung, wenn man noch keinen Kleiderschrank hat. Der Kleiderständer hat mir während meines Umzugs sehr geholfen, kurzfristig meine Kleidung unterzubringen. Da er ausziehbar ist, konnte ich eine große Menge an Kleidungsstücken aufhängen. Sehr stabil, um ihn zu rollen, ist er dann nicht mehr. Aber immerhin gut geeignet, um ihn in eine Ecke zu stellen. Der Preis ist auch ok.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2016
Dies Stange ist leicht zum aufbauen da es ein Stecksystem hat. Da mein Boden estwas uneben ist verliert es bei jeder Bewegung ein Rad, da sie ja nur hineingesteckt wurden.
Sie ist abgesehen von den Rädern sehr robust und hält so einige kilos aus.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 20. September 2017
Ich habe diesen Wäscheständer schon lange bestellt und bereits eine Rezension geschrieben. Obwohl der Ständer mit einer leichten Delle an einem Rohr ankam, wurde nach Rücksprache mit dem Verkäufer ein Sonderpreis vereinbart. Der Ständer ist heute noch im Einsatz und erfüllt seinen Zweck.
am 5. Mai 2017
Der Kleiderständer macht auf den ersten Blick einen stabilen Eindruck. Der Aufbau war schnell getan. Jedoch kann man die Rollen überhaupt nicht fest machen. Sie werden nur unter in das kleine Loch gesteckt. Aber sie fallen ständig wieder raus sobald man den Kleiderständer anheben muss. Das nervt und daher gibt's hier auch nicht die volle Punktzahl.
am 11. Dezember 2016
Der Aufbau ist einfach und Hält im Grunde auch. Bloß die untere Stange hat sich bei mir ständig aus einem Fuß gelöst. Dem Gesamtkonstrukt hat dies aber nicht geschadet. Es hält auch einiges an Gewicht aus.
am 1. Februar 2018
Ausziehbare Stangen biegen sich bei ca. 5 Hemden bereits schon ordentlich durch. Das Kleidergestänge ist nicht sehr fest mit dem Fußgestänge verbunden ( nur gesteckt), kann sehr leicht herausrutschen. Für den aber i.O.
am 23. April 2017
Leicht zusammen zubauen, gute einfache Anleitung auf Deutsch. Ein Hinweis hat mir allerdings gefehlt: Die Rollen müssen mit etwas Kraft in die Basiskomponenten reingedrückt werden, bis sie hörbar einrasten. Dann sitzen sie richtig fest.
Das Produkt ist ein Leichtgewicht. Preis-Leistung sind aber stimmig.
am 18. Dezember 2016
Zum Wäsche trocknen hänge ich Kleidungsstücke auf Bügel und dann auf die Stange. Das erspart mir in vielen Fällen das Bügeln.