Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

TOP 500 REZENSENTam 24. Januar 2015
Ich muss sagen das ich auch von diesem Buch überrascht war. Das erste Buch war schon voller toller Ideen. Wer etwas passendes sucht für seine Kinder, Kindergeburtstage oder einfach nur um seiner Geliebten oder seinem Geliebten eine Freude zu machen ist hier genau richtig und kann zugreifen. Es sind viele Ausgefallene Sachen in diesem Buch für so ziemlich jeden Anlass. Weihnachten, Helloween, Ostern usw. Aber auch für Geburtstage sowohl für jung als auch alt. Ein mordsmäßiger Spass für alle. Unser Kleiner backt mit Leidenschaft :) und ihm hat s riesigen Spass gemacht daran teilzuhaben und zu dekorieren.

Fazit : Ausgefallene Rezepte, relativ einfach zu gestalten, tolle Geschenkidee für alle Arten von Lebensmitteln und vor allem ein Buch das viel Freude und Laune verbreitet. 5 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 19. April 2017
Es gibt ein paar wirklich schöne Ideen aber nicht alle Inspirationen sind einfach umzusetzen, hinter manchen steckt doch etwas mehr Arbeit.
Dafür gibt es aber auch recht einfache Vorschläge, welche recht einfach umgesetzt werden können und für leuchtende Kinderaugen sorgen.
Die Mischung aus Snacks, süßem und Hautgerichten ist recht ausgewogen, auch wenn es ein paar Hauptgerichte mehr hätten sein können.

Teilweise werden Zutaten wie Forellenpaste, Nelken oder Oliven verwendet, diese sind den Kindern aber nur Schwer schmackhaft zu machen.
Glücklicherweise gibt es aber auch viele Zutaten, welche den Kindern besser munden.

Das Buch regt auf alle Fälle die Phantasie an und bringt das eine oder andere Gericht den Kindern näher, es gibt aber auch ein paar Rezepte, welche die Kinder dennoch Links liegen lassen werden.
Da heißt es probieren und selbst verbessern/ändern.

Auf jeden Fall gibt es viele Pfiffige Ideen, welche auch bei Kinder oder Erwachsenenpartys einiges her machen.
am 11. August 2016
Das Buch an sich ist ganz lustig aufbereitet. Nicht jedes Rezept, bzw. Idee würde ich aber umsetzen wollen, allerdings regt das ein oder andere Rezept wirklich zu mehr Inspiration an und man entwickelt es weiter und "spinnt" drum herum weitere Ideen, die dann wirklich Spaß machen. Für Kindergeburtstage o.ä. kann man sich hier daher schnell ein paar Ideen zusätzlich holen...
am 17. Februar 2017
Es ist ja eigentlich eine witzige Idee und das Essen sieht super aus . Nur umzusetzen ist es nicht so gut . Viele Sachen muss man direkt am Tisch bzw Platz zubereiten damit man es nicht nochmal bewegen muss . Für mal was witziges oder evtl Geburtstag ist es OK .
am 5. Januar 2016
Das Buch kam recht schnell und gut verpackt.
Mir gefällt es sehr, denn hier findet man viele tolle Ideen und Anregungen Essen sehr dekorativ/lustig zu servieren. Ob Mittag, Snack oder Dessert - für alle ist etwas dabei.
Und es sind auch viele Ideen dabei, die nicht wirklich aufwändig sind - heißt sie sind im Alltag tatsächlich ohne größeren Zeitaufwand realisierbar, was ich persönlich für wichtig halte.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Toll für alle die immer noch gern mit Essen spielen, kreativ sind oder Kinder haben, die nicht immer alles so gern essen!
am 24. Januar 2016
Nachdem ich das Buch für uns gekauft und diverse rezepte ausprobiert habe, bin ich hier der Star bei meinen Kindern und bei Geburtstagsgästen, beim Ausgeben im Kindergarten etc. Habe es mittlerweile schon für vier Freundinnen gekauft. Band 1 ist ebenso gut! Tolle Ideen, für die man keine ausgefallenen Zutaten braucht, nur Zeit und Spaß am Zubereiten. Wir finden es superklasseriesigspitze! Und für den Preis fast geschenkt! Ist sein Geld locker wert! Absolute Kaufempfehlung!
am 23. Februar 2016
..aber der Großteil davon ist dann doch nicht wirklich zu gebrauchen.. Ich fand wirklich nur wenige Rezepte gut umsetzbar waren. Viele davon sind auch nur kleine Snacks, nichts wirklich besonderes. Ich hatte mir mehr davon versprochen.
am 19. April 2015
Ein super Arbeitsmittel für junge Eltern. So macht es Spass, Essen und neue Aromen kennenzulernen. Alles leicht und schnell zuzubereiten. Die eigene Kreativität wird auch gefördert.
Versand war pronto und einwandfrei
am 14. März 2014
Ich habe mir den ersten und zweiten Teil dieses Buches gleichzeitig bestellt. Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass dieser Teil sogar noch besser ist, hier sind viele Tipps enthalten, wie man Fingerfood witzig gestalten kann. Einige Rezepte aus dem Buch habe ich auch schon ausprobiert, sie sind sehr leicht nachzumachen und sehen toll aus! Vor allem auch für Kinder ein echter Hingucker. Für jeden die richtige Entscheidung, der Essen gerne schön gestaltet und neue Ideen sucht!
am 18. April 2014
Ich empfehle den Artikel auf jeden Fall weiter. Es sind sehr interessante Gerichte in den Buch.
Das erste Buch war auch schon sehr gut. Was mir persönlich immer gut gefällt Gerichte zu
Halloween.