Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 25. Februar 2017
Seit Bluetooth und USB benötige ich keine CDs mehr im Auto.
Aber Nissan hat nicht an einen Platz fürs Handy gedacht.
Daher bin ich froh, daß dieser Halter im CD-Slot vom Autoradio Problem lößt.

Danke der universellen Klammer, kann ich unterschiedliche Handys benutzen.
Daumen hoch.
am 11. Oktober 2014
Super Erfindung. Habe die Halterung im CD Schlitz befestigt. Samsung S5 ist fest. Allerdings kann man über den normalen Schlitz nicht laden, da ich eine Klapphülle ums Handy dran habe und somit der Ladeschlitz nicht mehr erreichbar ist. Man muss das Handy sekrecht stellen oder die kleine Klappe unten einklappen. Die Klammern sollten dann fest zugedrückt sein dass das Handy nicht raußfällt. Man sollte die Halterung irgendwie weiter nach oben verlagern wo das Handy befestigt ist. Momentan kann man das Display vom Radio nicht lesen uns somit auch keine Verkehrsmeldungen. Auch nicht wenn man die Halterung umdreht. Das wäre verbesserungswürdig.
Habe es im Seat Leon im CD Schlitz eingebaut
am 4. Mai 2014
Ist perfekt - wackelt nicht - ist stabil - die Klammer ist stramm - leider ist die Klammer aber auch etwas klobig ausgefallen, das ist der Kompromiss aber wert....Die Schraube brauche ich gar nicht, das Ding hält auch so
am 12. November 2014
Das Ding wackelt und sitzt nicht stabil im CD-Schacht, selbst wenn man die Spreitzklammern voll aufdreht ist ein sicherer Sitz der Halterung nicht möglich. Ich denke, dass diese Halterung auch dem CD-Schacht nicht wirklich gut bekommt. Auch die Halteklammer lässt sich auf dem Kugelkopf nicht wirklich festdrehen. Einziger positiver Punkt: die eigentliche Klammer hält auch ein Smartphone der Größe eines Iphone 6Plus sicher fest.
Tipp: Das Ding lässt sich besser in dem Spalt zwischen Handschuhfach und Armaturenbrett befestigen als in dem CD-Schacht vom Autoradio ;)
am 12. November 2015
Ich habe mir die Halterung für mein "Samsung GALAXY Trend lite" geholt. Hat wunderbar gepaßt. Jetzt habe ich mir ein "Samsung GALAXY S III" geholt. Das Smartphone ist etwas größer und die Halterung paßt auch noch. Für ein Radio mit CD-Schlitz ist die Halterung sehr gut geeignet.
am 14. April 2015
Da ich mein CD-Fach nie benutze, habe ich nicht gezögert mit den Halter zu kaufen. Nach ein bisschen Bastelarbeit aber auch angebracht. Sitzt wirklich gut. Lockert sich zwar ein bisschen nach der Zeit, ist aber auch schnell wieder festgedreht (kleine Feststellschraube). Halter ist perfekt. So habe ich es immer griffbereit. Man kann es auch individuell einstellen - hochkant / quer bspw. für Navieinstellung.
am 25. November 2014
nach jahrelangen irrungen durch saemtliche schwanenhalsgeschichten ,endlich mal eine top top loesung fuer meine beduerfnisse...nehme nicht an dass der cd spieler dann noch laeuft aber da ich eh nur radio hoere war mirs das wert...habe mittlerweile 4 stk davon fuer alle meine waegen u bin mehr als zufrieden..
am 23. April 2014
sehr stabiler und rundum praktischer Universal-Handyhalter
er sitzt sehr stabil im CD-Schlitz des Radios, in meinem Corolla E12 passt er wunderbar in die Fuge unter dem Radio, so bleibt das Display und alle Bedienelemente sichtbar und erreichbar und der halter sitzt, mit der Klemmschraube fixiert; noch stabiler als im CD-Schlitz.....sogar Bodenwellen werden ausgeglichen, für den Preis Spitze...und wie immer: schnelle Lieferung
am 16. März 2014
Sehr gut. Endlich muss man nicht immer irgendwo was hinkleben.
Hebt ganz gut bisher. Es wackelt auch nicht. Was ein bischen schlecht ist das das Smartphone mit dieser Klammer festgemacht wird. Hebt zwar bombig aber ist nicht so komfortabel wenn man das Smartphone anbringt oder abnimmt.
Trotzdem eine sehr gute Alternative zu den anderen Halterungen.
am 31. Mai 2014
habe mir diese halterung für einen volvo xc60 gekauft. das iphone sitzt gut in der halterung. eine empfehlung.danke dafür. macht spass