Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Format: Blu-ray|Ändern

am 6. Oktober 2016
Der Film führt rasant durch das Leben des Wallstreet-Wolfes. Gelangweilt haben wir uns überhaupt nicht. Leonardo Di Caprio ist herrlich in der Rolle (nur schade, dass er inzwischen wohl auf den "Choleriker" festgelegt zu sein scheint. Aber egal).

Ich kann verstehen, dass manche ein moralisches Problem mit dem Film haben. Gewissenlose Geldmacherei, Sexsucht und Drogenabhängigkeit werden verharmlost und der Nachahmung empfohlen? Also ich habe durch den Film keine Lust darauf bekommen, eher im Gegenteil.
am 11. April 2017
Toller Film von der Geschichte her und mit toller Besetzung.
Zwar war mir der Film doch Stellenweise zu obszön und zu viel nackte Haut, aber da ich vorher ein Doku über Jordan Belfort gesehen habe, denke ich, das dies wohl dazu diente um dem ganzen noch mehr Ausdruck zu verleihen. Denn auch Doku über JB waren seine Exzesse ein Thema und wurde ausführlich darüber berichtet. Tatsächlich war und ist es auch in Bankhäusern nicht unüblich so Broker, Händler und andere Investmentbanker bei Laune zu halten. Zwar ist stimmt die Handlung nicht ganz 1:1 der wahren Geschichte gegenüber, jedoch kann man sich doch ein sehr umfangreiches Bild über JD machen. Leonardo Di Caprio spielte seine Rolle erstklassig.
am 22. April 2017
Einer der besten Filme, die ich seit langem gesehen habe! 3 Stunden pures Lachen, geniale Sprüche, geniale Passagen und toll gefilmt! Die Schauspieler sind hervorragend gewählt, darunter Jonah Hill, bekannt aus 21 Jump Street, der immer wieder den Vogel abschießt! Leonardo Di Caprio empfinde ich ebenfalls als sehr guten Schauspieler. Er ist perfekt für die Rolle und das verkörpert er als Jordan Belfort auch perfekt! Auch Margot Robbie passt hervorragend in diesen Film. Hübsch anzusehen und obendrein eine tolle Schauspielerin! Alles in allem zwar ein sehr langer Film, jedoch sind die 3 Stunden voll zu empfehlen!
am 15. April 2017
Ein wirklich guter Film. Eigentlich hätte Di Caprio bereits für diesen Film seinen Oscar erhalten müssen. Thematisch heilsam ... man sollte sein Geld lieber ausgeben, oder z.B. in Immobilien investieren, statt diese "Börsen-Brut" zu finanzieren. Die wollen stets dein Bestes ... und das ist dein Geld.
am 12. Mai 2017
wer den regisseur mag, wird mit diesem film seine freude haben!
auch mit dieser gesamtlänge schafft es dieser film, nicht langwierig zu sein.
Robbie und Di Caprio spielen ihre rollen wirklich hervorragend, auch der rest vom casting macht einen überzeugenden eindruck!
am 23. März 2017
Wer diesen Film gesehen hat, muss einfach zu geben, dass Leonardo DiCaprio einfach einen Oscar verdient! Er spielt diese Rolle einfach so authentisch und echt, dass man denken könnte, er sei in der Realität nicht anders! Klasse Schauspieler und ein noch viel besserer Film.
am 22. März 2017
Super Film den ich mir immer wieder angucken würde! Man muss nur Zeit mitbringen. Und das beste, basiert auf einer waren Begebenheit!
am 17. April 2017
Grandioser Film, tolle Darsteller und eine Story die so verrückt ist, dass sie eigentlich gar nicht auf Tatsachen beruhen kann. Ich warne jeden: Ihr habt im Anschluss keine Lust mehr ehrlich und hart für euer Geld zu arbeiten :) Absolut sehenswert gemacht
am 17. März 2017
Leonando in Höchstform! Top Film! Wir haben den Film schon öfter geschaut und sind immer wieder total begeistert. Fünf Sterne👍
am 18. April 2017
Leonardo di Caprio hat sich wieder einmal selbst übertroffen!!! So ein langer Film der einen von Anfang bis Ende packt und einen nicht einmal langweilt, den kann ich nur jedem egal wem empfehlen!!!