The Wolf of Wall Street [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 17. April 2017
Grandioser Film, tolle Darsteller und eine Story die so verrückt ist, dass sie eigentlich gar nicht auf Tatsachen beruhen kann. Ich warne jeden: Ihr habt im Anschluss keine Lust mehr ehrlich und hart für euer Geld zu arbeiten :) Absolut sehenswert gemacht
am 17. März 2017
Leonando in Höchstform! Top Film! Wir haben den Film schon öfter geschaut und sind immer wieder total begeistert. Fünf Sterne👍
am 29. Juli 2017
Ein weiterer Spitzenfim mit L. Di Caprio. Die Geschichte ist rasant und macht jede Menge Spass beim Zuschauen.
Wer Catch me if you can mag, wird The wolf ofWall Street lieben!
am 5. Juni 2017
Wenn man davon absieht das es sich um eine ware Geschichte handelt ist es ein sehr guter und lustiger Film, der davon handelt das ein Aktienhändler nicht weiß wohin mit seinem ganzen Geld und die Aktionäre um Ihr Geld betrügt.
am 13. September 2017
The Wolf of Wall Street ist mittlerweile schon ein Filmklassiker und ein absolutes Must-Have in jeder gut sortierten Filmsammlung.
Die Story ist sehr gut inszeniert, Schauspieler, Kulisse, Kostüm und Maske hätte man nicht besser wählen können.

Ich bin einfach immer wieder aufs neue von dem Film begeistert.
am 24. Juli 2017
Nicht wirklich einer meiner Lieblingsschauspieler, aber in dem Streifen finde ich ihn einfach genial. Story und Schauspieler find ich sehr gut.
am 8. August 2017
Meiner Meinung nach, einer der besten Filme von Leo di Caprio.
Ein Film der mich echt gefesselt hat und unglaublich viel Humor beweist.
Kommt auf jeden Fall auf meine Top 5 der Filme!
am 1. September 2017
Sehr unterhaltsam, wie man den Aufstieg und Fall des Wolf of Wallstreet beobachten kann. Es sind auch einige sehr lustige stellen dabei, es ist nur echt anstrengend den kompletten Film ohne Pause durchzusehen. Ich hatte im letzten Drittel ständig nur die Frage im Kopf: wann ist der Film vorbei.
am 18. April 2017
Leonardo di Caprio hat sich wieder einmal selbst übertroffen!!! So ein langer Film der einen von Anfang bis Ende packt und einen nicht einmal langweilt, den kann ich nur jedem egal wem empfehlen!!!
am 8. September 2017
Der Film von Leonardo diCaprio ist ein echtes Meisterwerk. Jeder der ihn kennt, weiß welch brillanter Schauspieler er ist. Der Film ist nicht zu wirtschaftlich gestaltet. Eine echte Kaufempfehlung für jeden, der gerne gute Filme schaut!