am 9. März 2017
Verarbeitung ist völlig Ok. Fühlt sich sehr weich und angenehm an. Sehr dick und sicher gepolstert. War bei einigen Stürzen die Rettung. Viel vernäht und nicht geklebt. Das Einsetzen in die Plastikhalterung war etwas schwierig, weil sehr steifes Plastik. Leider ist keine Öffnung für den Kartenslot vorhanden, sodass man dafür immer das ganze Handy aus der Plastikvorrichtung entfernen muss. Es ist nichts wahnsinnig hochwertiges, aber dank vieler Nähte viel besser als manch anderes, was ich in dem Preissegment gesehen habe. Ist leider durch das regelmäßige Herausnehmen an der Plastikhalterung nach 1 Jahr aufgebrochen und nicht mehr zu benutzen.
am 28. Oktober 2014
Optisch sehr schön, hilft aber leider nichts wenn ich so die Fotofunktion mit Blitz des Handys nicht mehr nutzen kann. Da ich nicht wollte, dass die Fotos weiterhin eine breite rosane Umrandung haben liegt die Hülle nun leider in der Ecke.... Schade drum, hätte sie gern genutzt weil sie wirklich sehr schön aussieht.
am 3. Dezember 2014
Die rote Hülle ist sehr schön und schützt das Handy perfekt. Ich gebe aber nur zwei Sterne, da beim Fotografieren mit Blitz die ganzen Fotos rot sind. Völlig unakzeptabel!
am 27. Oktober 2014
Es ist nicht möglich mit dieser Handytasche ein Foto mit der Kamera zu machen ohne einen Rosaroten Schimmer auf dem Foto zu haben. Das kommt daher dass die Tasche einfach zu dick bzw. zu wenig ausgeschnitten ist an der Kameraaussparung.

Also vor kauf beachten dass nur ohne Tasche vernünftige Fotos gemacht werden können!
Einen Stern habe ich dennoch gegeben da die Tasche sehr gut verarbeitet scheint. Aber was bringts wenn man das Handy für nen Schnappschuss erstmal aus der Tasche nehmen muss!
am 29. April 2014
Schöne hülle. Schützt sicher auch beim.Sturz gut. Fotos sind (mit Blitz) sehr unscharf am Rand. Da is das Loch.zu klein denk ich
am 4. Februar 2015
ich war aufgrund des günstigen Preises sehr unsicher ob die Hülle wirklich haltbar ist und das Handy schützt. Da mir das Handy öfter mal herunter fällt war guter Schutz ein Auswahlkriterium.
Nun nach 8 Monaten hält das Handy nach wie vor sehr gut in der nach wie vor intakten Kunststoff-Halterung.
Der Verschluss hält nach wie vor, die Handschlaufe ist stabil, und die äußere Hülle hat lediglich kleine Abnutzungserscheinungen - durch die Strapazen des Alltags mit mir.
Die Kartenfächer haben die richtige Größe und sind form stabil.
Das helle Innenfutter hat mir besonders gefallen. - das ist in der Zwischenzeit allerdings nicht mehr so schön - aber das war ja zu erwarten.
Und gut geschützt hat die Hülle das Handy ebenfalls - trotz mehrerer Stürze ist es nach wie vor unversehrt.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl - würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 27. Juni 2014
Habe die Tasche nun über einen Monat in ständigem Gebrauch und bin super begeistert. Das Handy ist schon 3 mal damit runtergefallen, keine Schäden sichtbar (weder am Handy noch an der Tasche). Auf dem Hurricane Festival war es teilweise sehr staubig, kein Problem für diese Tasche. Ich habe schon oft erlebt, dass sich unter dem Handy zwischen Tasche und Rückseite Staub und Sand ablegt und die Rückseite/Seiten vom Handy beschädigen, aber ich muss sagen, beim rausnehmen des Handys war alles sauber.
Die zwei kleinen Fächer und das durchgehende große Fach ermöglichen es mir oft mein Portemonnaie daheim zu lassen.
Ganz klare Kaufempfehlung und das Design ist auch super schick!
am 15. März 2015
An sich ein sehr schönes Produkt. Ich habe die Handytasche nun schon seit über einem Jahr. Sie sieht mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, aber hat auch einiges mitgemacht.

Verarbeitung: Sieht alles sehr hübsch aus mit den farblich abgesetzten Nähten, Die einzigen Nähte die nach langer Zeit nachgegeben haben, sind die an den Kartenfächern. Dazu ist zu sagen, dass ich tatsächlich kein Portemonnaie mehr mitnehme. Alles findet Platz - Fahrkarte, Gesundheitskarte, Perso usw. bis hin zu Banknoten. Die Fächer werden also stark genutzt. (2 kleine Fächer und dahinter noch ein größeres über die gesamte Höhe der Tasche)

Einbau: Das Handy in die Halterung rein und aus der Halterung rauszubekommen, erfordert etwas Übung. Sie sitzt straff, so fällt das Handy wenigstens nicht raus, wenn es einmal drin ist. Mein Tipp: Auseinanderbiegen. Ich empfehle, diesen Vorgang auf ein Minimum zu beschränken. Die Kanten rutschen oft über das Handy, was sicher auch irgendwann Spuren hinterlässt.

Stürze: Mein Handy fällt mir oft aus der Hand, weswegen ich mich von Anfang an für eine Schutzhüllen entschieden habe, die auch das Display umfasst. Die Haltung für das Handy ist aus Plastik. Sie ist an der Ecke rechts unten durch die Stürze kaputt. Sie hat lange stand gehalten, mein Handy gut geschützt - ein paar kleine Macken hat es oben und unten mit der Zeit leider doch abbekommen. Ich habe die Hülle allerdings oft nicht komplett geschlossen, da ich das Gefühl habe, bei vielen Karten wird das Display geschädigt (nach einigen Wochen entstand äußerlich eine horizontale Linie auf dem Display von der höchsten Naht der Kartensteckplätze - aktuell nicht zu sehen).

Aussparungen: für Ladezone, Kopfhörer, Entriegelung, Laut Leise und Kameraknopf, Lautsprecher unten. Alles sehr gut nutzbar, außer Kameraknopf, s.unten, Schächte für Micro SD und SIM Karte nicht ausgespart.

Fotografieren: Die Hülle stört leider total beim Fotografieren mit Blitz, man hat immer eine rote Abstrahlung, die sowohl "körperlich" ins Bild reinreicht als auch die Bildfarbe beeinflusst. Ohne Blitz ist es kein Problem. Da die Halterung relativ hoch ist habe ich immer wieder Probleme den Kameraknopf nach dem Fokussieren zum Auslösen komplett runterzudrücken. Sitzt der Finger oder Fingernagel nicht richtig, hat man den schönen Fotomoment auch gerne mal verpasst.

Sterneabzug: Gibt es von mir vor allem dafür, dass die Rückseite des Handys total zerkratzt ist. Ist spiele nicht im Sandkasten oder setze mein Handy irgendwelchen Umständen aus, wodurch das zu erklären wäre. So eng wie das Handy in der Halterung auch sitzt, scheint es, als ob doch normaler Staub hineingelangt und die Schäden verursacht, Damit habe ich persönlich nicht gerechnet, es handelt sich immerhin um eine Schutzhülle.

Am Ende ist mein Handy trotzdem noch ganz - sicherlich auch dank der Hülle. Und da ich das Handy auch niemals ohne Bumper o.Ä. nutzen werde, ist es auch nicht wahnsinnig dramatisch für mich. Wer damit leben kann, hat einen hübschen, praktischen, stabilen Schutz für sein Handy.
am 15. November 2014
Die Tasche hat leider nur 5 Monate gehalten, dann ist sie an verschiedenen Stellen gerissen. Die Kartenfunktion ist eine nette Idee, jedoch sind diese rein von der Verarbeitung nicht vorgesehen. Erstens, weil die Karten das Display zerkratzen und sich zweitens aufgrund der engen Fächer sehr schwer hineinzustecken bzw. herauszunehmen lassen. Aufgrund der sehr knappen Aussparung für die Kamera auf der Rückseite kommt es bei Fotos mit Blitz zu einem komischen Schleier an den Ränder. Mal davon abgesehen, dass sich der Stoff nicht reinigen lässt und bereits seit wenigen Wochen sehr eklig dreckig wird.
am 16. Juli 2014
Trägt zu doll auf und fotografieren geht nicht mehr mein Bild ist immer Pink :( nicht empfehlenswert aber für den Preis kann man nichts erwarten

1 beantwortete Frage anzeigen