flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. August 2015
Höre STEEL PANTHER erst seit 6 Monaten!!!!! Und bin restlos begeistert!!!
Die Berichterstattung mancher Magazine hat mich jahrelang von dieser fantastischen Band fergehalten, da ich ständig lesen musste 'Klamauktruppe' 'Persiflage' und ähnlichen Mist!
Ich wurde eines besseren belehrt!!!! Ich habe alle 3 Alben & kenne keinen schlechten Song!!!!! Unglaublich!!!! All you can eat ist eine musikalische weiterentwicklung, und klingt noch ausgefeilter und 'reifer' .... Ich kann manche Kritiker nicht verstehen, denn AC/DC , Aerosmith,KISS....Motley Crue singen über Sex,Sex,Sex...Party & alles drumherum!!!!
Steel P.machen nichts anderes, zelebrieren es aber mit ihrem eigenen Stil & haben 4 Charaktere erschaffen vergleichbar mit KISS' starchild,demon,spaceman,catman
satchel,starr,zadina,foxx...
Heavy Rock at it's best!!!!! Feel the steel, balls out& All you can eat!!!!!
Heilige Dreifalltigkeit des Hard Rock!!!
RESPEKT!!!!!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Januar 2015
Mit ihrem 3. Output "All you can eat" bedienen die vier Kalifornier ihre Fangemeinde in gewohnter Manier. Feinster Hair/Glam-Rock und die gewohnten textlichen "Anzüglichkeiten" sind auch dieses Mal wieder Programm. Musikalisch erinnert das Album an die großen Zeiten das Hair-Metal in den 80zigern - was auch durchaus gewollt ist. Im Gegensatz zu "Feel the steel" und "Balls out" ist dieses Album jedoch eindeutig schwächer und reicht nicht an seine Vorgänger heran. Auch finde ich das sich das Konzept langsam abnützt und die durchweg anstößigen Texte nicht mehr ganz so "witzig" rüberkommen.
Trotz dieser kleinen Schwächen ist "All you can eat" ein gelungenes Album geworden und die vier Jungs aus L.A. haben ihre Vormachtstellung im Bereich Hair/Glam/Party-Metal unterstrichen. Die Songs sind musikalisch durchweg auf sehr hohem Niveau, die Texte sind zwar Geschmackssache allerdings dürfte sich die Fangemeinde nicht wirklich daran stören!
Für mehr als 4 Sterne reicht es für mich aber nicht, sind doch die beiden Vorgänger meiner Meinung nach stärker!
Fazit: Für Fans dieses Genre eine klare Kaufempfehlung!
am 30. April 2017
Diesmal gegen "Feel The Steel" eine fast langweilige schwarze Std. Vinyl - aber auch hier gut verarbeitet, keine Dellen oder Unebenheiten oder Grat an den Kanten. Diesmal passt auch die Bohrung perfekt. Die feste und innen glatte Kartonhülle fürs Vinyl ist auch viel besser als die billigen Papierhüllen. Auch der Druck vom Cover und die Verarbeitung des Kartons sind sehr gut. Eine gute Produktion, kommt aber ohne Wow's oder aufwändige Gestaltung aus.
review image
am 13. Oktober 2015
Die heißeste Band des Sunset Strips ziehen ihr Ding gnadenlos durch.
Die schamlose Glam-Rock Hommage kommt bei Jung und Alt gut an und versprüht einen Hauch 80er-Flair. Mit All You Can Eat hauen die 4 Frauenmagneten von Steel Panther ein weiteres Album voll stimmiger Riffs und heißen Soli raus.

Großartige Künstler mit Talent und einer gehörigen Portion Selbstironie.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. September 2015
Das Problem dieses Albums ist, dass die Band sich allmählich hin zum Heavy Metal der Neuzeit bewegt. Der Nostalgiefaktor muss klarerweise dafür hintanstehen.

Sie haben wieder sehr gute Lieder auf dem Album und sind obszön wie eh und je, erreichen jedoch nie die Klasse des Debüts. Die Band lebte davon, dass Sie mit ihren Melodien in einer anderen Zeit hängen geblieben sind. Sie sind gute Musiker, doch ist ihnen ihr Alleinstellungsmerkmal abhanden gekommen und dies macht sie leider nur mehr zu einer Band unter vielen.
am 13. Februar 2015
Die Überschrift bezieht sich Hauptsächlich auf die beiliegende DVD. Was man da teilweise zu hören (rote Ohren) und zu sehen (Titt....)bekommt ist schon ziemlich bekloppt!
Die Mucke spricht für sich. Wie die jüngeren Brüder von Motley Crüe pflügen Steel Panther durch 12 Glam/Hair Metal Songs ohne grosse Inovationen und versauten Texten!
Fazit: Wem diese Art Musik gefällt, der hört hier RICHTIG!
am 24. Februar 2016
D E R HAMMER !!! Wie gewohnt von Steel Panther amüsante Texte "gepaart" mit fetten Riffs und Heavy Metal geschwängertem Sound.

Muss man laut hören ;)

Also ROCK ON!
am 19. April 2017
Metal ohne Depri Stimmung sondern witzig.
Dazu haben es die Jungs faustdick hinter den Ohren.
Schöne Riffs, tolle Soli, passender Gesang und geniale Texte.
Qualität der Aufnahme ist sehr gut und die Lieferung ging rasend schnell!
am 25. Januar 2016
Lieferung ging trotz Weihnachtstrubel flott, die Vinyl kam pünktlich zum Fest. Qualität und Ton sind top (sollte ja auch so sein). Mein Freund hat sich mega gefreut und hört es jetzt hoch und runter.
am 18. Juli 2016
Die geilste Band zurzeit. Hammer Album mit super Texten. Da brauchst nicht viel Englisch können. Einzige Kritik an Amazon. Bei dieser Version mit der DVD gibt's kein Autorip. Beim normalen Album jedoch schon.

Feel the Steel
Lower The Bar