Far Cry Wild Expedition - [PlayStation 3]
Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:49,99 €+ 2,94 € Versandkosten

am 3. August 2017
Preis und Lieferung sehr gut.
Teil 1 als download klappte problemlos, die Grafik ist selbst mit Beamer und Leinwand (2,8m diagonal) klasse.
Teil 2 und 3 (auf Disc) machen gerade auf der Leinwand richtig Spaß,
Teil 4 interessiert mich nicht - daher nicht runtergeladen.
Ich bin sehr zufrieden.
am 23. April 2015
Der zweite code geht nicht frech heit wo muss ich mich jetzt melden will für mein Geld auch was vernünftiges
am 16. Juni 2014
farcry 1 und 4 sind leider nicht auf cd sondern als download enthalten. dieser funktioniert nicht. nach vier tagen steht mein download bei 4 % in worten vier prozent !!!!!!!!!! ständig wird der download mit der fehlermeldung es sei ein problem beim medienserver aufgetreten. einfach nur ärgerlich und ein trauerspiel für sony.
am 17. Juli 2014
Ich denke zu den Spielen brauch man nicht mehr allzu viel sagen. Meine persönliche Rangliste ist Farcry 3, dann Blood Dragon, Far Cry 1 und zuguterletzt 2.
Der erste Teil ist natürlich grafisch veraltet, aber noch erträglich. Die anderen sind grafisch in Ordnung.

Far Cry 1 und Blood Dragon liegen nur als Download-Code bei, sind also auf der Disk nicht vorhanden. Schlecht für eine Komplettbox. Far Cry 2 kann komplett auf der Konsole installiert werden (wird genauso wie ein PSN-Download angezeigt), wird aber nur mit Disk gestartet. ??
Auch fehlen alle zusätzlichen Inhalte (DLCs, Zusatzmissionen, Waffenpakete etc.) die für die Spiele erschienen sind.

Fazit:
Lediglich für Leute die Far Cry noch nicht kennen, ist Far Cry Wild Expedition auf Grund des Preises eine Option. Alles in allem eine schlechte Komplettbox und wirklich nur von Fans zu empfehlen.
am 27. April 2017
Aber Spiele auf jeden Fall top. Die lieferung erfolgte schnell und die Box war schnell ausgepackt, ist daher zu überlegen ob man sie kauft oder nicht.
am 20. Januar 2015
Also erstmal möcht ich zu der einen fragwürdigen 5 Sterne Bewertung stellung beziehen. Es mag ja sein das deine Spielcodes eiwandfrei funktionierten, aber es liegt ja wohl auf der Hand, dass Ubisoft hier riesen Mist gebaut hat. Auch mein Code zu Far Cry Blood Dragon funktionierte nicht. Es war sogar noch kurioser. Der Code von Far Cry Classic war nicht gültig und der Code zu Blood Dragon war der Code zu Far Cry Classic xD. Ein Anruf im Support Center hat mir ausser eine Zwangsanmeldung bei UPlay (damit ich ne Chance auf nen Ersatzcode hab) nichts gebracht, und dass nach einem! Jahr nach Bekanntwerden der Probleme. Es ist unverantwortlich dass immernoch Spielepackungen mit fehlerhaften Codes im Handel verfügbar sind. Solange ich keinen Ersatzcode bekomme werd ich nicht von dem 1Stern abrücken, da ich ein unvollständiges Produkt für den vollen Preis bekommen hab. Es ist in dieser Form NICHT zu empfehlen, da man nicht weiß, ob die Codes gehen oder nicht.
am 15. Februar 2014
Ich bewerte nicht die Spiele selbst, deren Qualität ist ja hinreichend bekannt. Ich moechte nur die Compilation bewerten.

Negativ:
-2 von 4 Spielen sind zum Downloaden, bei einer Compilaion auf Disc hätte ich das nicht erwartet.
-Es werden keine weiteren DLC mitgeliefert, die darf man nachkaufen. Andere Hersteller machen das anders.
-Der mitgelieferte Code für Blood Dragon ist ungültig. Nach Kontaktaufnahme mit dem Ubi Support wurde mir mitgeteilt, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt und das die Anfrage weiter gelietet wurde. Das war vor 2 Tagen und ich habe immer noch keinen gültigen Code bekommen.

Positiv:
<leer>

Update 18.02.2014:
Mittlerweile kann Blood Dragon aktiviert werden.
am 22. Februar 2014
Gut:
Alle Spiele Laufen Super!
Far Cry 1 Auch Grafikmäßig Gut Nachbearbeitet!

Schlecht:
Far Cry 1 & Far Cry 3 Blood Dragon Nicht Auf Der Blu-Ray!
Leider Nur Als Codes Für PSN Zum Download!
am 10. August 2014
Spielsammlung kam problemlos und fristgerecht an. Installation von Far Cry 2 und 3 hat gut funktioniert und der Download von Blood Dragon war in 2-3stunden durch.
Alle drei genannten Spiele laufen so wie erwartet.
Nun komme ich aber zu dem Grund warum ich nur einen Stern vergebe.
Es kann einfach nicht sein dass ich bei einem neuen Produkt einen PSN-Code kaufe der nicht geht da er er laut PSN schon verwendet wurde oder falsch ist!
Bis dass nicht behoben ist bleibt meine Bewertung wie sie ist und Future Entertainment erhält eine nette Nachricht und ebenfalls nur einen Stern.

P.S.
Future Entertainment hat mir schnell geantwortet und eine Erstattung angeboten. Wegen dieser Kleinigkeit ist mir der Aufwand aber zu groß.
Werde nun bei Ubisoft versuchen einen korrekten Code zu bekommen
am 14. Februar 2014
Far Cry und Blood Dragon nur als Download...
Far Cry 2-3 auf Einer Disc wo man noch den Zweiten Teil Installieren muss...
Far Cry ist noch zudem eine EXTREM lieblose 1-1 Kopi vom PC

Fazit: Große Festplatte würd auf jeden benötigt