find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. Januar 2014
Ich hätte nie die Idee gehabt, dass Shakira mit ihrer warmen , vollen Stimme mit Rihannas metallischer Stimme zusammenpasst. Eine gute Kombi und ich hoffe, dass dieser Song erfolgreich sein wird.
Sie räkeln sich, sie saugen an Zigarren und sie streicheln sich... In High Heels und knapper Wäsche. Ganz ehrlich: das ist leider geil! :-) Auch wenn es die platteste Art ist Aufmerksamkeit zu erreichen.

Das Lied? Geht. Kein "Umbrella", kein "Underneath your clothes".

Die Kooperation Shakira / Beyoncé war wesentlich besser! Beautiful Liar
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2014
Nach dem sich Musikvideos teilweise zu Softpornos weiterentwickelt haben, ist das Video zu diesem Song eine konsequente Umsetzung dieses Themas.
Wobei ich zugeben muss, dass die beiden Damen sehr attraktiv sind und sich in diesem Video sehr vorteilhaft in Szene setzen - ist schon nett anzusehen.

Der Song ist recht beliebig, ordentliche, recht melodische Pop Qualität - nichts besonderes.
Außergewöhnlich ist nur das Video und das wird beim mp3-Download nicht mitgeliefert ;)
am 12. Februar 2014
Mir fehlen die Worte.
Was ist das denn?
OOOHHH OOOHHH OOOOHHH, Shakira
Ich mache skurz, mir gefällt der Song überhaupt nicht.
am 3. Mai 2014
tolles Lied, mit nettem Sound und tollen Stimmen der beiden, erinnert an Urlaub oder macht Lust auf Urlaub, finde ich.
am 28. Juli 2014
hatte mir da mehr erwartet und auch nach mehrmaligen anhören wird es nicht besser, aber kann ja noch werden, hoffe ich mal
am 15. Januar 2014
Lange hat es gedauert, bis Shakira nach ihrem letzten Studioalbum (2010) wieder neue Musik auf den Markt bringt. Meine Erwartungen, die als großer Fan immer sehr hoch sind, hat sie vollstens erfüllt, wenn nicht gar übertroffen!

Der Song ging bei mir sofort ins Ohr und ich höre ihn seitdem ständig. Es ist sehr erfrischend, dass sich Shakira nicht von dem allgemeinen Mainstream (hauptsächlich Disco-, Dance-, Popelemente), der gerade die Charts dominiert, beeinflussen und mitreißen lassen. "Can't Remember To Forget You" klingt individuell und speziell, wenn nicht auch einzigartig. Die Mischung aus New Wave, Reggae und Pop/Rock ist sehr gelungen und auch durchaus tanzbar (wie man es eben von Shakira gewohnt ist).

Wider zu Erwarten passt auch Rihanna als Kollaboratorin sehr gut mit in den Song. Ich hatte nach der Ankündigung meine Zweifel, da Rihannas Stimme im Vergleich zu Shakiras doch sehr anders ist. Die beiden harmonieren aber perfekt!

Ich habe den Song hier bei Amazon gekauft, wobei es zu keinerlei Problemen kam. Es war mein erster MP3-Download, also gerne immer wieder.

Von mir gibt es für den Song eine volle Kaufempfehlung! Nicht nur für Fans der beiden Künstlerinnen. Das Warten auf Shakiras neues Album scheint nach diesem gelungenen Comebacksong noch länger, als es schon ist (geplant für den 21. März 2014).
am 27. November 2015
musste ich haben! Dies ist der Titelsong der Bachelorette Anna - gute Qualität, gewohnt einfacher Download, wenn man die Erstinstallation der Software einmal hinter sich gebracht hat - beim ersten mal war ich doch etwas entsetzt - aber danach, keinerlei Probleme mehr.
am 18. Mai 2014
Wenn man mal die Optik der beiden Frauen außer acht läßt stellt man schnell fest: Alter schalter... Hammer Stimmen geiler Rythmus der der Optic in nix nachsteht!
am 30. August 2014
Ich singen die beiden grossartigsten Sängerinnen aller Zeiten ein Duo und man kann sich nicht entscheiden, welche Stimme die Bessere ist. Daumen hoch