Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 27. Februar 2014
Toller Song, war nicht sehr positiv eingestellt als ich lass, dass der Song mit Rihanna aufgenommen wird. Aber er hat mich überzeugt! Weiter so.
am 21. Februar 2014
Der Song ist ein sicherer Hit, Melodie geht sofort ins Ohr; Shakira hat einfach eine sehr markante Stimme. Wird auch Zeit für einen neuen Titel
am 15. März 2014
Zwei tolle Künstlerinnen haben sich zu einen Duett zusammen geschlossen. Eine tolle Aufnahme, für die es die volle Sternezahl gibt von mir.
am 19. Oktober 2014
Mir hat der Song gut gefallen.Die Qualität war prima und schnell runtergeladen war der dank Amazon auch. Absolut weiter zu empfehlen.
am 20. Februar 2014
Zu so einem Download kann ich nicht viel schreiben, das Lied gefällt mir einfach und mit Amazon Mp3 lade ich am liebsten.
am 6. Juni 2014
Das Lied hat eine gute Qualität und der Umgang mit der Amazon cloud ist kinderleicht, man kann sofort seine Lieder hören.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 28. Juli 2014
Alles Super gelaufen. Gerne wieder es ist ein schönes Produkt und ich kann es nur empfehlen . . . .
am 29. Januar 2014
Da ich nicht der erste bin und evtl. auch nicht der letzte, möchte ich dann doch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich gehe auch davon aus, dass diese Rezension kein Hilfsmittel sein wird.

Es freut mich einfach, das Shakira nach der Babypause, wieder geschafft hat, Fuss zu fassen, was heutzutage,
nicht einfach erscheint. Mit Rihanna an ihrer Seite konnte man aber davon ausgehen, da beide des
öfteren Duette produziert haben, erinnere nur an einige Beyonce, Alejandro Sanz, Eminem, Coldplay, Alejandro Fernandez, Britney Spears usw.
Und alles wurde ein Erfolg, mehr oder weniger in den Charts.

Mit weiter Voraussicht, denke ich, kann man sich schon jetzt auf die jeweiligen neuen Alben freuen.

Wie man so schön auf spanisch sagt, "Mala hierba nunca se muere" , was soviel heisst wie "Unkraut vergeht nicht" .

Vielen Dank
am 11. April 2014
Sehr sehr cooles lied höre ich sehr oft. . . . . . . . . . . . . . . . .