flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 12. August 2014
Schade die Musik ist sicher sehr angenehm zum einschlafen, zumal auch mehrere Themengebiete zur Verfügung stehen. Aber alles läuft über youtube somit läßt sich der Bildschirm nicht ausstellen was teilweise ein sehr unangenehm helles Licht erscheinen läßt. Daher kann ich es nicht wirklich weiterempfehlen.
am 11. Oktober 2015
Zwar ist das Angebot kostenlos, aber ich würde gerne erfahren, wo sich diese Entspannungsmusik befindet ?
Man bestätigte mir zwar, dass der download auf mein Tablett erfolgreich war, aber wo er gelandet ist,weiß ich
nicht. Auf dem Cloud ist nur der Icon ohne Inhalt zu sehen.
am 4. Juli 2014
Man kann diese "Gratis"-Software nur nutzen, wenn man die Amazon-App dauerhaft auf dem Gerät installiert hat und auch permanent mit seinen Benutzerdaten angemeldet ist! Das ist eine reine Frechheit und Kundenverarsche!!!!
am 4. Oktober 2014
Eigentlich ganz gut nur wenn ich am Abend schlafen möchte, wäre es schön wenn das Display sich abschalten lassen könnte.
Die Bilder sind ganz schön. Nur wenn ich entspannen möchte strengt es an.
am 2. Juli 2014
Man sucht sich ein geeignetes Musikstück aus, stellt sein Gerät an und gleitet unbemerkt und unbeschwert so angenehm in den Schlaf, dass man sich auf den nächsten Abend freut.
am 24. Juli 2014
Total entspannend ,Super diese Auswahl von Titeln sind sehr beruhigend man kann sich diese zu verschiedenen Gelegenheiten anhören . Kann man nur loben .
am 7. November 2014
der erste Klick führte mich zu YouTube ins Internet - und gab mir keine Infos oder Musik innerhalb der App!
Deshalb gleich wieder gelöscht!
am 6. August 2014
super auswahl an musik das richtige zum entspannen und relaxen. sehr zu empfehlen . gesamteindruck sehr gut. ich werde es weiterempfehlen
am 8. September 2014
Leider bekam ich diese Entspannung nicht zu spüren, da mein Computer 'Virus-Alarm' Warnung gezeigt hat. Schien aber eine gute Idee zu sein
am 15. Februar 2014
Sehr gut, man kann gut Entspannen .Die Bilder sind auch gut ,obwohl man sie nicht sieht wenn man eingeschlafen ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden