Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Ich/wir sind Bondage-Neulinge und hatten kein Interesse daran, länger mit dem Verknoten und anschließenden Entfesseln des Anderen beschäftigt zu sein, als der eigentliche Akt dauert. Deshalb viel unsere Entscheidung für dieses Set. Trotz des günstigen Preises, der mich zugegebener Maßen etwas stutzig machte (16 € inkl. Versand aus China), bin ich bisher äußerst zufrieden mit dem Kauf:
Die Arm- und Fußschlaufen sind angenehm weich (mit billigem Plüsch) gepolstert, so dass sie nicht einschneiden. Dank Klettverschluss lassen sich die Schlaufen schnell und nebenbei anlegen und halten dennoch sehr fest.
Auch widerspreche ich meinem Vorredner: ich habe ebenfalls ein Wasserbett und wenn man die [überflüssige]"Querverbindung" zwischen Arm- und Fußfessel weglässt kann man jeweils einen Gurt oberhalb, den anderen unterhalb des Sockels durchführen.
Klappt prima, ist ein riesen Spaß und der Preis ist nicht zu toppen.
Absolute Kaufempfehlung.
am 2. Februar 2015
Produkt sieht ok aus. Kein unangenehmer Geruch.
Jedoch musste ich fast 2 Monate auf die Lieferung warten, ohne je von dem Verkäufer kontaktiert worden zu sein.
Etwas schade für meinen Geschmack, da ich find man sollte als Kunde schon informiert werden.
Den somit konnte ich es, als es ankam gar nicht mehr für den Einsatz für den es vorgesehen war einsetzen.

Also:
Produkt: Ok.
Lieferung: Viel zu lange (2 Monate, aus Asien), ohne vom Verkäufer informiert zu werden wann es etwa eintrifft.

Wer ein gutes Fesselset bestellen möchte, für das er eventuell nicht zuviel ausgeben will (und auf eine schnelle Lieferung nicht angewiesen ist), ist hier gut bedient.
am 12. März 2015
Also ich kann nicht ganz nachvollziehen warum sich hier Leute über die Lieferzeit beschweren. Ich habe am 03.03.2015 die Bestellung abends aufgegeben und das Packet kam am 11.03.2015 an.
Ansonsten sehen die Haken schon etwas klein und nicht wirklich belastbar aus. Aber sind nach erstem Test trotzdem belastbar. Bei dem Preis kann man diese aber auch gegen ordentliche Karabiner austauschen. Die Manschetten sind wirklich sehr weich und breit. Finde ich gut.
am 6. März 2015
Tolle Sache einfach zu montieren und sehr leicht einzustellen bzw. anzulegen bereitet viel vergnügen durch schnelles an und ablegen bzw. keinen grosen aufwand kann immer unter die Matratze und ist all zeit bereit
am 7. September 2014
Seid gegrüßt

Sehr angenehm auf der Haut
*weich flauschig*

Prima anzupassen an jedes Bett
Gurte kann man prima verstellen

MFG Tatze !

Wünsche allen viel Spaß mit dem Artikel
am 25. Februar 2015
Die Fesseln sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis Sehr Gut!
Der Verkäufer verlängert nur immer wieder die Anlieferung.
Erst sind es 3-4 Tage, dann wird daraus eine Woche und zu Letzt einganzer Monat!
Man sollte seine liefertermine doch ganz gut wissen und nicht mit dem Kunden spielen!

Tip- sollten die Karabiner ihren Dienst versagen kann man diese gegen Stabilere tauschen!
Alte Karabiner mit einem Seitenschneider oder einer Kneifzange von den Ösen am Gurt trennen und neue einhängen!
am 28. Oktober 2014
Produkt: Für's Preis unschlagbare Qualität. Keine Defekte bis jetzt gefunden. Die Gurte sind sehr lang und lassen sich an verschiedene Bettengrößen anpassen. Die Manschetten haben alle den gleichen Umfang, passen sich aber Gut zu Hand bzw. Fußgelenk an.
Verkäufer: Der hat mich kontaktiert, um zu fragen, ob die Ware schon bei mir war. Das war nicht der Fall und nach ein Paar Tage Wartezeit hat er mir Vorgeschlagen mein Geld zurückzugeben. Sehr professionell und freundlich! Alles Top! :)
am 30. Dezember 2014
Die Schnallen sind ja sehr bequem gewesen und die Bänder sind lang genug um sie auch unter größeren Matratzen zu legen. Leider haben sich nach wenigen Minuten schon 2 Verankerungen der kleinen Karabinerhaken verbogen sodass 2 Schellen sofort heraus rutschten... Mit zwei Knoten war das schnell behoben aber am nächsten morgen wanderte der Schrott umgehend im Müll...
Die anderen zwei Verankerungen hielten komischerweise selbst bei bewussten starken Zug (zum Test am nächsten Morgen). Könnte daher also sein, das jemand mit seinen Fesseln dennoch zufrieden ist. Aber 2 von 4 Verankerungen sind mir zu hohes Risiko um noch einmal die 5 Wochen Lieferzeit zu warten. Und dafür sind selbst 10 Euro zu viel.. schade, es schien erst vielversprechend....
am 20. Juli 2014
Lieferung zwar verspätet, aber dennoch ist alles bestens! Material ist gut und wenn man den mittleren Riemen weglässt auch lang genug um eine Fixierung vorzunehmen. Würde ich wieder kaufen!
am 7. November 2015
Erfüllt seinen Zweck. Gut verstellbar und anwendbar. Hartplastik riecht nicht - ist gleich anwendbar. Atmung einfacher möglich. Deshalb kann ich es auch empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken