Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Juni 2014
Dieses Spiel ist gut, man muss genau planen wie und wo die Steine entfernt werden müssen, aber je höher die Level desto schwieriger es zu schaffen. Spiel ist gut.
am 24. Februar 2014
I found this game to be ok but for children rahter annoying when like any other game they get stuck and seem not to be able to get any further
am 22. Februar 2014
Ist einfach nur ein schlecht gemachter Abklatsch von Pet Rescue Saga, was ich auf Kindle Fire leider nicht spielen kann (gibt es nicht)!!!!
am 6. Mai 2014
Diese App gibt es auch bei Facebook,auf dem Kindle kann ich es nicht Spielen,weil es mit zeit geht,und nur zu kurze Züge.Es ist zu schwer.
am 12. Mai 2014
Das Spiel wird von Level zu level schwieriger, das mag ich an manchen Level brauche ich Wochen..
Aber das find ich gut...
am 1. Juli 2014
Es ist ein tolles Spiel. Jedes Level ist eine neue Herausforderug. Auch für die Paus geeignet, lässt sich schnell öffnen.