Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 17. Dezember 2014
hat alles Super geklappt, gerne wieder. Genau wie in der Beschreibung angegeben. sehr gute Qualität. Kann ich nur Weiter Empfehlen
am 23. August 2014
Wie man von melanie hinz gewohnt ist: sexy, spannend, einfach klasse
wer die Bücher von ihr kennt, wird sie alle lieben
am 3. Oktober 2014
Noch nie hat mich ein Roman so mitgerissen. Die pure Erotik die hier ausgeübt wird, lädt ein zum Nachmachen. Echt geil.
am 13. Januar 2014
Hallo Melanie ich möchte Dir auf diesem wege noch einmal für diesen tollen Tag danken.
Wie sagt schon der Titel deines Buches " Unvermeidlich " ja es ist wahrhaftig unvermeidlich es weg zulegen,
ich habe es nicht geschafft :-) dadurch habe ich es jetzt leider schon durch :-) . Ich werde Kati, Jakob, Paul, Dani und all
die anderen vermissen, doch wenn die Sehnsucht zugroß wird schnapp ich mir noch einmal ihre Geschichte :-)
Jetzt heißt es leider wieder warten bis Du Deine neuen Ideen nieder schreibst, doch ich warte mit spannung
was kommen wird. Bitte lasse es uns wissen wann wir uns wieder auf ein neues Buch stürzen dürfen.
Vielen Dank
am 18. Februar 2014
Sehr schöne Story; aber ein viel zu kurzer Schlussteil; den Schlussteil hätte man noch ausbauen können bzw. ein zweiter Teil daraus macheb :) trotzdem klasse das Buch!! Echt empfehlenswert
am 20. Januar 2014
Dies Story hat mich von Anfang an gefesselt. Das Buch ist absolut zu empfehlen und es ist jeden Cent wert. Die vier Stunden, die ich gebraucht habe, sind gut investiert gewesen :-)
am 4. Februar 2014
Ich habe bisher alle Werke von Melanie Hinz gelesen und auch dieses verschlungen! Dieses gehört zu einer Trilogie und bildet den dritten Teil . Liebe, Leben und Erotik in einem!
am 19. Januar 2014
Wieder ein gelungenes Buch der Autorin..Ich fand die Geschichte super toll und hoffe das sie noch viele solche tolle Bücher folgen läst..gebe gerne die Fünf Sterne
am 12. Februar 2014
Ich Liebe alle Buecher von Melanie Hinz,ich habe mich in jedes einzelne verliebt! ;) !!! Und dieses Buch war wirklich toll!! ABSOLUT zu empfehlen<3.
am 5. Februar 2014
....schade das jetzt alle Geschichten dieser Karaktere erzählt sind !
Ich kann diese Bücher nur empfehlen, ich hab sie alle gelesen !
Schade !