find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 8. März 2014
Ich habe bisher alle Bücher von Melanie hinzu gelesen und dieses hier hat mich leider nicht wie die anderen überzeugt.
Irgendwie empfand ich es nicht als unterhaltsam genug, mir hat das gewisse etwas gefehlt. Es war immer auf einer Ebene ohne wirkliche Höhen und Tiefen und damit nicht spannend genug für mich. Hoffe auf Besserung in ihren nächsten, denn normalerweise liebe ich ihre Bücher.
am 12. November 2014
Eigentlich wollt ich das letzte Buch der Reihe nicht lesen, denn "Unerwartet" hat mir überhaupt nicht zugesagt.
Ich bin froh dass ich es doch gelesen habe, denn die Geschichte über Daniela und Alex ist wieder genau das was ich mag.
1 Mann kämpft um 1 Frau.

Man bekommt noch einen kleinen Einblick in die Beziehung um Paul, Jakob und Kati aber das hält sich in Grenzen.
Obwohl ich "Unerwartet" nicht so toll gefunden habe und die ganze Dreiecksgeschichte so überhaupt nicht verstehen kann, sind die kurzen Einblicke dann doch schön zu lesen.

Ab und zu verstehe ich auch nicht die Gedankengänge von Daniela. Die Geschichte mit Paul, Jakob und Kati ist für sie schon so normal und war für sie nie ein Problem und trotzdem hat sie ein Problem eine Beziehung mit dem Bruder des Vaters ihrer Tochter einzugehen. Was für mich im Gegensatz zu der Dreiersache um ecke normaler ist. Vor allem wenn der Vater so ein ..... ist.
Für mich hätte das Buch noch ein wenig länger sein können vielleicht mit einen kurzen Einblick in das Leben von Alex und Daniela in ein paar Jahren so wie bei Sam und Emma. Das hat mir noch gefehlt. Oder ein richtig romantischer Antrag. Tja das bleibt jetzt meiner Fantasie überlassen.

Leider ist dieses Buch lang nicht so gut wie "nie Genug" und "Durch den Sommerregen" die waren der Hit! Darum auch nur 4 von 5 sternen

Die Autorin hat eine sehr schöne Reihe verfasst und ich hoffe, dass man doch noch einmal was in die Richtung von ihr lesen kann.

Leider ist mit diesem Buch Schluss mit den Geschichten aller Protagonisten lt. Nachwort und das find ich schade.
am 15. Mai 2014
Dieses Buch ist wieder durch und durch Melanie Hinz . Klasse. Schon mehrfach gelesen und immer wieder gut!! Wenn man ihre bücher kennt und gerne ließt muss man eigentlich nicht mehr sagen! Dennoch...

Ich habe mich über die Story von Daniela und Alex sehr gefreut. Daniela fand ich schon in "Ungeplant" sehr sympathisch ! Mir tat es jedoch leid zu lesen das sie sich so ab gestresst hat,und so lange gebraucht hat um zu sehen was genau sich direkt vor ihrer Nase für eine Chance bietet! Nur der Mut fehlte halt ein wenig!!

Story ist hier auch wieder gut geworden, auch das Kati,Jakob und Paul wieder dabei waren fand ich klasse' ich kann dieses Buch nur empfehlen. Schade das es das letzte war aus diesem Umfeld. Bin gespannt mit wem uns Frau Hinz bald bekannt macht. Ich freu mich schon. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange;-) .
am 13. April 2014
Gegen Gefühle anzukämpfen, ist zum Scheitern verurteilt... Ähnlich wie bei den Lied “ Tausend mal berührt, Tausend mal ist nix passiert...“ müssen sich die Hauptdarsteller zum Glück auch hier an Schluß ihre Gefühle eingestehen. Der Weg dahin ist etwas steinig... Toll geschrieben, so dass es dem Leser möglich ist sich voll in die Handlung und die Gefühle hinein zu versetzen. Weiter so, bitte mehr!
am 5. April 2014
Wieder einmal ein wunderbarer Roman von Melanie Hinz. Wie schon ihre anderen Bücher, kann man dieses auch nicht mehr aus den Händen legen, wenn man einmal angefangen hat, zu lesen.

Die Story zwischen Daniela, ihrer Tochter Anna und Onkel Alexander ist sehr schön beschrieben. Während des Lesens kann man sich immer sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und fiebert mit ihnen.
am 22. Oktober 2015
Ich finde es sind sehr authentische & sympathische Charaktere beschrieben. Leider soll es keine Geschichten mit geliebten Protagonisten mehr geben. Eine flüssig lesbare Story. Man kann auch ohne Vorkenntnisse diesen Zusammenhang gut begreifen. Ein sehr schöner erotischer Liebesroman aus der Feder von Melanie Hinz der süchtig macht. Habe bisher alle sechs Bände gelesen. Weiter so!
am 29. Dezember 2016
Ich habe etwa Mitte des letzten Jahres die Bücher der Autorin entdeckt und seither einige dieser wirklich wunderbaren Geschichten verschlungen. Dieses Buch steht ihren anderen Werken in nichts nach. Ihr Schreibstil ist eine wahre Wohltat für meine Augen - wenngleich ab und zu "der Dativ für den Genitiv seinen Tod sorgt". Passiert. Tolles Buch.
am 15. Januar 2014
Es gibt nicht so viele wirklich gute erotische Liebesromane auf dem Kindle, aber Melanie Hinz liefert immer Qualität ab, ohne den ständigen Sadomaso-Quatsch. Man muss die anderen Bücher nicht kennen, aber es ist schon nett, wenn alte Bekannte aus den Vorgängern wieder auftauchen. Ich find's auch gut, dass Frau Hinz immer eine Prise Humor zufügt. Das bringt in der Form höchstens noch Barbara Schwarz in Marcus - Geliebter Afrikaner. Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf ein neues Buch warten!
44 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. September 2014
wieder einmal bin ich vom schreibstil begeistert.. das buch liest sich flüssig und die story ist mal eine ganz andere.. die protagonisten find ich sympathisch und man kann sich gut in sie hinein denken. das buch hat mich nicht soooooo sehr in den bann gezogen, wie die anderen bücher von Melanie Hinz. deshalb nur 4 sterne.
am 20. Mai 2014
Wie immer von Melanie Hinz der von mir bewunderte Schreibstil. Absolute spitze.
Die Story schön, die Charaktere mal wieder super dargestellt und sehr sympathisch und die Sexszenen... holla... wahnsinnig erregend! Macht irre viel Spaß zu lesen und das Kopfkino tut sein Übriges ;-)
Klasse!