Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. März 2015
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet. Die beiden Schlaufen auf der Rückseite für die Gürtelbefestigung sind mit Doppelnähten befestigt. Die Schlaufen dehnen sich bei Gebrauch geringfügig, so dass ein auch ein etwas dickerer Gürtel problemlos eingezogen werden kann. Das Smartphone selbst ist in der Tasche auf Grund des weichen Innenleders gut aufgehoben. Die Passgenauigkeit ist sehr gut, auch mit einer TPU-Schutzhülle lässt sich das Smartphone bequem einlegen, rutscht aber auch nicht herum. Die Entnahme aus der Tasche ist Dank der Öffnung an der Unterseite leicht möglich. Die Klappe schließt mit zwei Magneten ausreichend fest und sicher. Am Gürtel trägt sich die Tasche mit Gerät sehr unauffällig. Sitzen im Auto ist damit problemlos möglich. Ich kann die Tasche nur empfehlen und würde wieder eine kaufen.
am 6. März 2015
Ich habe neulich einen iPhone 5 gekauft. Dafür wollte ich unbedingt eine Tasche mit Gürtelschlaufen, da ich es nicht mag ein relativ teueres Smartphone einfach in meine Hosentasche rum zu tragen. Man kann es schnell verlieren und auch kann es durch andere Gegenstände in meine Hosentasche schnell beschädigt werden, trotz vorhanden bumpercase.
Taschen für einen iPhone 5 gibt es genügend,nur für ein iPhone mit Bumpercase sind die meisten gerade etwas zu klein. Nach langem Suchen habe ich dann diese XiRRiX Quertasche gefunden, größe L. Diese Tasche ist zwar nicht für den iPhone 5 gedacht, aber es hat die genaue Innenmaße für einen iPhone 5 inclusive Bumper. (Maße meines iPhones inkl. Bumper: 125x62x10). Die Maße der Tasche, Größe L: 126x64x11.
Die Tasche ist tatsächlich aus echtem Leder und macht einen soliden Eindruck. Anfangs kommt das iPhone noch etwas mühsam aus der Tasche, weil sich der Form der Tasche sich noch ein wenig anpassen muss. Mit Hilfe von einem Fingerpush im unteren Bodenloch jedoch ist das iPhone schnell aus der Tasche. Auch die Klappe mit Magnetverschluss wirkt tadelos und sorgt dafür dass der Smartphone nicht aus der Tasche lupfen kann. Da die Tasche in verschiedene Größen angeboten wird, könnte ich mir vorstellen, dass es ein viel größere Anzahl von Smartphones gibt, als im Angebot angegeben, und wofür diese Tasche auch geeignet sein könnte.

Ich bin also mit dieser Tasche sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
am 15. Januar 2016
Mein Iphone 5s passt mit Bumper schön stramm in diese Tasche. Am Anfang etwas schwergängig, dann etwas leichter aber immer n och stramm genug, um bei offener Lasche nicht herauszufallen. Die gürtelschlaufen sind ebenfalls aus Leder und haltbar angebracht. Ich würde diese Tasche jederzeit wieder kaufen
am 8. August 2015
Das ist endlich eine Gürteltasche wie sie mir gefällt. Der wichtigste Punkt für mich ist, dass die Tasche nicht zu sehr aufträgt und vermeidet, dass man z.B. beim Einsteigen in ein Auto damit hängenbleiben kann.
Angenähte Schlaufen anstatt Klickmechanik und zwei Schlaufen auf die Breite der Tasche verteilt gewährleisten genau diese Anforderung. Eventueller nachteil ist, dass man den Gürtel einfädelt und die Tasche nicht einfach einhängen kann. Man kann aber nicht beide Vorteile haben.
am 5. April 2016
Die Verarabeitung und das Leder sind einwandfrei. Das Z3 paßt genau in die Tasche. Da die Tasche sehr präzise und genau gearbeitet ist, trägt sie unter der Jacke, dem Pullover o.a. nicht auf. Das Handy ist leicht zu entnehmen.
am 18. Januar 2015
Die Handytasche ist klasse und mein Samsung s4 mini steckt super sicher in ihr.
Passt wie angegossen. Sie trägt sich klasse am Gürtel, einfach zwischen die zwei Gürtellaschen
der Tasche, eine Gürtellasche der Jeans packen um einen sicheren und stabilen Sitz zu
garantieren. Innen ist das Leder weich und Display und Gehäuse sind gut geschützt.
Kauf war wirklich gute Entscheidung.
am 14. Januar 2015
Die Tasche gefällt mir gut. Nachdem eine Weile verwendet und das Material weicher wurde schließen auch die Magnete gut. Passt gut für Samsung S4 Mini.
Wirkt hochwertig und fühlt sich gut an. Wie lange allerdings die Nähe der Schlaufen für den Gürtel halten werden kann ich noch nicht so recht beurteilen.
am 8. April 2014
Für mein Samsung Galaxy S3 mini wie geschaffen! Die Quertasche ist gut verarbeitet und liegt sicher und flach an meinem relativ breiten Gütel. Das weiche Innenleder bietet einen guten Schutz und hat nach bisher 4 Wochen Nutzung keinerlei Farbabrieb am weißen Handy hinterlassen. Die vom Leder ummantelten Magneten haben zwar eine nur mäßige Haltekraft, was aber meiner Meinung und Erfahrung nach keine Auswirkung auf den sicheren Handy-Sitz hat.
am 2. April 2015
Sieht edel aus und passt perfekt zu meinem Alcatel Pop C3. Eine super alternative um sein Handy griffbereit zu haben. Jederzeit wieder
am 15. Dezember 2014
Die Quertasche hat ein schönes Leder, das weich ist und elegant aussieht. Leider fiel die Quertasche bei mir nach zwei Wochen auseinander, da sie nämlich nicht genäht sondern an mehreren belasteten Stellen geklebt ist. Mit Pattex konnte ich die Tasche wieder zusammnkleben und weiter benutzen, aber nach 4 Wochen ging sie wieder auseinander. Als Tragetasche für ein Handy also untraggbar und daher nicht empfehelnswert.

1 beantwortete Frage anzeigen