Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Fashion Sale Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 4. April 2014
Absolut super. Ich habe bestellt und das Kabel kam am Tag darauf an! Ich habe schon andere Kabel fürs iPhone 5 gekauft welche nicht funktioniert haben da Sie keine "Originalware" sind. Bei dem Ladekabel gab es keinerlei Koplikationen! Und das zu dem Preis!

Klasse und absolut zu empfehlen!

Bonnie
am 6. Juli 2015
Qualitativ ist Sie nicht die beste, aber für den Preis gleich 2 Kabeln zu bekommen ist schon Günstig. Alles funktioniert auch, nur bei mir haben Sie den Geist nach paar Wochen aufgegeben. TheSmartGuard Team hat mich sehr beeindruckt! Super Service! Ich habe direkt neue Kabeln bekommen, als meine Kaputt waren. Der Anbiert TheSmartGuard hat für mich den besten Service, schnell und einfach, wir haben uns immer auf eine Lösung geeignet! Ist also sehr zu empfehlen!
am 21. Mai 2015
Da ich das Netzteil bereits habe, dachte ich mir, ich bestelle die 2 Kabel ohne das Netzteil.
Beim Netzteil ist schließlich der passende USB port.
Das eine Kabel war bereits nach 14 Tagen gebrochen und das andere ging und geht nur mit Verbindung zum
PC. Ich habe mir nun doch das Orignal bestellt in der Hoffnung.......
am 7. Oktober 2015
Solides Kabel in guter Länge und in der Kombination mit Original iProtect® KFZ USB Adapter DUAL 2 USB Ports Duo mit je 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod u.a. USB Geräte genau das richtige zum Handy-aufladen im Auto!
Ihre Rezension wird nun verarbeitet.
am 29. Juli 2016
Man muss es haben. ohne geht nicht. also bestellt man gut und günstig. wenn es da ist freut man sich und die Welt der Handys ist wieder im Lot
Das Datenkabel ist wie beschrieben und ist fehlerfrei
am 13. August 2015
Schnelle Lieferung! Produkt wie beschrieben.
Preis/Leistung gut. Aufladen könnte noch schneller sein, allerdings ist das ok für den Preis. Vlt können in Zukunft die Versandkosten noch gesenkt werden.

Warum nur 4 Sterne?:
Ich war unterwegs mit dem Zug und hatte das Datenkabel an den Laptop angeschlossen. Durch städiges An- und Abmelden des Geräts dauerte das Laden des Geräts sehr lange. Hier wäre ein reibungsloser Kontakt von Vorteil. Ich nutze allerdings das Set mit einem anderen Smartphone. Das könnte auch ein Grund dafür sein
am 23. Mai 2015
Also das Kabel scheint mir nicht richt richtig zu Funktionieren.. Kabel lädt das Handy nicht ordentlich Verbindunngsabbrüche. Und noch dazu ist der Micro USB Steckeer nicht so wie im Bild. Der Stecker rgt weiter Heraus als am Bild dargestellt. Kauft euch Liebber ein Marken Kabel.
am 12. Mai 2015
Funktionieren 1A und ich war am anfang echt skeptisch da es oft nur "billige 0815" Kopien an Kabel waren und bisher keines gute Leistung brachte und somit eine fähige USB-to-PC Datenverbindung herstellen konnte.
Das Team schrieb es sei neu recht neu aber wenn die Qualität weiter bleibt ist das für alle gut so!
am 25. Oktober 2014
naja ... für dem preis ist wohl nicht allzuviel zu erwartenm sie funktionieren mehr oder weniger. hatte gleich 3 bestellt und bei einem piet es durchgehend da es sich immer wieder neu verbinden muss. die anderen beiden funktionieren aber relativ langsam
am 4. August 2016
Nicht wirklich Alltags tauglich. Stecker sitzt wackelig und der Kunststoff ist sehr Billig, man kann ihn schlecht beschreiben.
Aber wie gesagt , hatte auch Probleme beim Laden so das mein Sohn immer am Stecker Wackelte. Bis dieser dann verbogen
war und zu guter Letzt abgebrochen ist. Schade, Kaufe jetzt wieder ein Original Kabel.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken