Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 20. Januar 2014
Die Downloadvariante ist sehr mager. Schon komisch das amazon & Co. nicht die Maxi-CD anbieten.
Man muss heutzutage einen Riecher haben, wo man heute noch anständige Single-Releases als Sammler bekommt.
Auf der Maxi-CD befinden sich außer den hier erhältlichen 2 Neueinspielungen auch noch Album Version (3:24)
sowie die Extended Version (5:23). Das ist mir den Mehrwert definitiv wert. Kann ich nur jedem empfehlen.
Ansonsten bekommt die Single von mir 5 Sterne als solches und ich ziehe keinen ab weil die CD hier nicht kaufbar ist.
Die hol ich mir halt woanders und verzichte auf MP3-Zeugs.

Update 22.2.2014

Nach über 4 Wochen Existenz der Maxi-CD, die es exklusiv und nur bei "naklarrecords2013" bei ebay zu kaufen gab und immer noch gibt, ist die Maxi-CD nun endlich auch bei amazon erhältlich. Für Freaks und Sammler aber definitiv viel zu spät und von mir bereits am 19.1.2014 beim oben genannten ebay-Händler gekauft. So ist das eben.
am 24. Mai 2014
Wolle macht's noch mal.... Richtig gelungener Song, naja was anderes kenne ich auch nicht von "Wolle"... "Wolle" mach mal so weiter..
am 5. März 2014
Habe diesen Titel bewußt gewählt, da ich noch immer ein Fan von Wolfgang Petry bin.
Alles sehr ok kann ich Jedem empfehlen
am 8. Februar 2017
Der Titel "Einmal noch" ist eigentlich bereits aus dem Jahr 1995, insofern ist die Single also nicht "neu", sondern nur "neu abgemischt". Für diejenigen, die gerne das Tanzbein schwingen, ist die Single durchaus brauchbar, ich aber empfinde den Mix und die angebliche "Neuheit" als Fehltritt. Da blutet mir das Fanherz.
am 24. Januar 2014
Diese Single entspricht wieder voll den Erwartungen die einem Wolfgang Petry gerecht werden!
Er hat trotz fast 10 Jähriger Unterbrechung nichts von seinem Handwerk verlernt!
Diese CD ist eine Empfehlung ohne wenn und aber.
Der typische Petry Sound ist sofort in seinem Wiedererkennungswert offensichtlich!
am 26. Januar 2014
Hallo!
Der neue Titel von Wolfgang Petry finde Ich super toll, man kann guten Fox darauf tanzen und ich kann Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Wenn das neue Album von Ihm genausogut zum tanzen ist werde ich es bestimmt kaufen
am 17. Januar 2014
Super..... eben einfach Wolle. Bitte wieder mehr von ihm.
Wolle war gut, ist gut und bleibt gut. Das beweist dieser Song wiedermal.
am 17. Februar 2014
Ich empfehle die CD Einmal noch jeden gerne weiter die an Wolfgang Petry intesiert sind da diese CD einfach spitze ist :)
am 6. Februar 2014
Wie von Wolle Petry gewohnt, ein toller Ohrwurm. Mal sehen was das Album für Überraschungen bringt, Habe es bereits bestellt
am 5. August 2014
Klasse Song und richtig cooles Video.Wolle wie wir ihn kennen und lieben. Mehr davon. Habe ihn schon früher sehr gern gehört und dann wurde es ja leider ruhig um ihn.