Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 19. März 2014
supertoller Song, der einfach gute Laune macht. Versteh' nicht warum in D erst dieses Jahr im März veröffentlicht (vll. Taktik des Musikverlages passend zur Jahreszeit herauszubringen), in Skandinavien vergangenen Sommer schon ein großer Hit. Auch das dazu passende Video über YouTube sehr sehr schön :-)
am 15. August 2014
Die Rezession bezieht sich hauptsächlich auf den Load an sich .
Die Dateien werden (bei mir) rückelfrei und ohne Störungen - nebengeräusche etc downgeloadet .
Höhen und tiefen ensprechen den Erwartungen .
Sauberer Sound .
am 3. April 2014
Der Song thematisiert die Situation von Querdenkern und Innovatoren, die häufig unverstanden oder pauschal abgelehnt werden.
Er strahlt einen großen Optimismus aus und ermutigt, mehr von seinem Leben zu erwarten, als 0-8-15
Zudem gefällt mir die Musik sehr gut. Der afrikanische Drive in Verbindung mit einem modernen Popsong ist eine noch nicht ganz so ausgelutschte Kombination.
am 9. April 2014
Einfach nur Tanzen und sooooo gute Gefühle...geht sofort in die Beine und ist super Urlaubs-Kopfkino.Wenn der Tag einfach mal schwer ist ....Na und...dann eine " Am I wrong" Glücks-Infusion (((-:
am 26. Februar 2014
Leider ist diese Version eine Minute kürzer, als das offizielle Video, aber trotzdem gibt es mir immer positive `flashs', wenn ich es höre!
am 9. April 2014
Wahnsinn's Lied, perfekt für's laufen - einfach nur großartig, selbst nicht durch Radiosender totzukriegen *gg*
Tja, mehr gibt's nicht zu sagen ;)
am 17. März 2014
Geilster Song seit langem ! Passt einfach alles, der Beat, die stimmen der Künstler und der Afrika Flair den der Song mit sich bringt!
am 10. April 2014
Guter Song zum hören, bei allen Tätigkeiten und Gelegenheiten. Jedem zu empfehlen, der auf dieses Genre steht und diese Musik mag.
am 9. Mai 2014
Das Lied macht einfach gute Laune und animiert zum Tanzen. Wenn ich mnal schlecht gelaunt bin höre ich mir einfach dieses Lied an
am 31. März 2014
Am I Wrong von Nico & Vinz macht einfach Lust auf den kommenden Sommer und darf in meiner Playliste nicht fehlen.