Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 22. Mai 2014
Der download erfolgte sehr schnell und das Lied ist in einer sehr guten Qualität am heimischen Netzwerk angekommen .
Keine Beanstandungen .
Was soll man schreiben-wenn das Lied nicht toll wäre , hätte ich es nicht gekauft .
am 5. Februar 2014
Ich habe den Song in letzter Zeit so of bei der RTL Show "Das Dschungelcamp" gehört, und jedes mal gefiel er mir immer besser. Als ich ihn bei amazon entdeckte, habe ich mir das Lied sofort runtergeladen. Ein absolutes MUSS für alle Fans der modernen Popmusik. KLASSE!
am 28. Februar 2014
Ja, Lily Allen mal wieder. Super Beats, toller Text. Macht gute Laune. Morgens super zum Wachwerden, wenn man eigentlich noch im Bett liegen möchte.
am 23. März 2014
ganz gut gelungen, kann ich mir immer wieder mal anhören. Zeitgemäße Mucke, kommt gut, macht gute Laune, hört man immer wieder gerne.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 17. Februar 2014
Dieser Song ist Richtig Stark.Toller Sound und gute Stimme das Lied gefällt mir von Anfang an.Einfach richtig klasse der Song.
am 2. April 2014
Nettes Stück, höre ich immer wieder gerne. Freue mich schon auf die nächsten Songs von ihr.
Hoert rein und genießt es.
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke
am 9. Februar 2014
Super schönes Lied!
Gefällt mir sehr gut, könnte ich immer wieder hren! Läuft ständig rauf und runter in meinem MP3-Player!
am 30. Januar 2014
Ich habe ihn im Radio gehört und habe mich sofort in ihn verliebt. Hoffe es folgen noch mehr. Zu empfehlen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken