Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Patric Heizmann LIVE - Ich bin dann mal schlank (inkl. Bonus)
Format: DVD|Ändern

am 8. März 2017
ich hatte mich weder für das Thema Ernährung noch für Comedy interessiert. Aber eine Freundin hat mich zu seiner Show mitgeschleppt. Ich habe mich unglaublich amüsiert, später die Show vom Fernsehen aufgenommen und immer wieder angesehen. Jetzt habe ich die DVD gekauft, weil ich finde, Patrick Heizmann hat sich diese Anerkennung auch finanziell bei mir mehr als verdient. Ich sehe die DVD oft genug, auch mal einfach nur um herzhaft zu lachen. Doofes Thema - super verpackt, klasse!
am 12. März 2014
Seit einem Fitness- & Ernährungs-Vortrag 2004 im Fitness-Studio meines Vertrauens sind die von Patric Heizmann erschaffenen Metaphern nicht mehr aus meinem Lebensbild wegzudenken. Endlich mal jemand der es versteht einem kompliziertes Körperfunktionen in Bildersprache umschrieben dauerhaft merkbar rüberzubringen.
DIE WELT bezeichnete ihn einmal als "den Reiseleiter im Ernährungsdschungel" - diese Betitelung trifft den Nagel auf den Kopf, da er es versteht auf lustige und unterhaltsame Art und Weise Ernährungsirrtümer, Fitnessmythen und sich widersprechende Diätkonzepte amüsant gekonnt zu kritisieren.
Diese Show-DVD ist vielleicht nicht ein Muss für alle Comedy-Fans - aber auf jeden Fall für alle die sich dauerhaft Entwirrung zwischen den etlichen Gesundheitsstatements schaffen wollen. Ein durch und durch authentischer Typ. Empfehle an dieser Stelle auch gerne noch seinen wöchentlichen gratis Podcast unter fittiblog.podspot.de ;-)
am 15. März 2014
Da die meisten Menschen sich mit Messer und Gabel umbringen, ist ein Umkehr dringend notwendig!
Charmanter als Heizmann kann es wohl kaum noch jemand toppen, liebevoll Klarheit zu schaffen. Sollten sich viele ansehen, die sich bisher nicht an das Thema Gewicht-Stoffwechsel herangetraut haben.
am 9. März 2014
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Was soll man noch groß sagen, was nicht schon gesagt wurde.

Es sind keine Abnehm-DVD und das will/soll sie auch nicht sein. Patric Heizmann erklärt Fakten,Sachen aus der großen Welt der Ernährung, welches man vielleicht schon weiß oder auch nicht, in eine leicht verständliche und blidliche Sprache.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese DVD anzugucken, drüber zulachen und kann sie deswegen nur jeden empfehlen.
Ob man von den Sachen nun wirklich was Umsätzt bleibt Einem selbst überlassen, aber ich denke das Wissen ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.
am 28. Dezember 2014
Die DVD ist sehenswert und auch sehr informativ, allerdings zieht sich der Anfang der Live-Show ein wenig (deswegen einen Stern weniger) und erst ab ca. der Mitte wurde es für meinen Geschmack amüsant. Ich würde die DVD dennoch wiederkaufen, da dieser Herr Heizmann das Problem Übergewicht lustig in Angriff nimmt und somit aus der Masse des Angebotes hervorsticht. :)
TOP 500 REZENSENTam 2. März 2014
….aber trotzdem scheitern wir immer wieder.

Patric Heizmann, Fitnesscoach und Ernährungsexperte, erscheint einem wie eine Mischung aus Ralf Schmitz und Arnold Schwarzenegger. Er bringt uns in seinem neuen Programm zum Lachen. Wir lachen über uns und über unsere Bekannten, die ständig eine Diät machen, mit Stöcken durch den Wald stöckeln und dennoch ihr Wunschgewicht nie erreichen.
Aber warum ist das so? Und vor allem: Was können wir tun, um unserem Wunschgewicht näher zu kommen? Wie überlisten wir unseren inneren Schweinehund und was ist wirklich gesund? Auf welche Ernährungsirrtümer fallen wir herein und welche werden selbst von manchen Ärzten fälschlicherweise propagiert?

Patric Heizmann erklärt auf sehr humorvolle und leicht verständliche Art und Weise, wie einfach es eigentlich sein kann, einen Weg zu einer gesünderen Lebensweise und Ernährung zu finden. Und es ist tatsächlich nicht schwer. Schauen Sie sich dieses Programm an. Lachen Sie über sich selbst und ihre Bekannten und freuen Sie sich auf ein AHA-Erlebnis nach dem anderen.
Aufgrund jahrelanger Erfahrung hat Patric Heizmann einige einfach Wahrheiten für uns parat, er kennt all die Stolperfallen und weiß, wie man sie umgehen kann.

Anschauen, über sich selbst lachen, den ein oder anderen Tipp mitnehmen und dem Wunsch nach einer gesünderen Lebensweise und dem sich von alleine einstellenden Wunschgewicht näher kommen. Es kann so einfach sein.

Allen zu empfehlen, die noch nicht ganz aufgegeben haben!
am 9. Mai 2014
Witztiges Thema mit viel Spaß sehr gut aufbereitet. Regt zum Nachdenken über den eigenen Lebensstil an und motiviert enorm. Empfehlenswert.
am 2. Dezember 2015
Tja, selten ist jemand bei einem so ernsten und kritischen Thema – nämlich wie man verhindert dicker zu werden oder es nicht verhindert abzunehmen – so lustig herangegangen. Und neben all den Lachern das schöne dabei: Es gibt in der Tat jede Menge „Aha-Effekte“.
Das ist Ernährungsberatung der witzigen Art, schön in Bildern und Emotionen herübergebracht. Und hier wird nicht mit der bösen „du musst das alles nun so machen“-Axt dazwischengehauen. Die Message, die Heizmann verbreitet, ist klein anzufangen. Das kleinste bisschen hilft, und es hilft auch nach und nach von Gewohnheiten wegzukommen, die uns und unserem Körper schaden.

Das ist keine "Wie werde ich xxx Kilo los in 10 Tagen-DVD"...aber sie hilft in dem heutigen Ernährungs-Chaos und all den Besserwissenden Diät-Formaten mal Klartext zu schaffen.
Heizmann ist Profi auf diesem Gebiet, und das was er uns in seinem Vortrag rüberbringen will, kommt nicht nur verständlich rüber, sondern auch noch angenehm, so dass man am Ende des Programms es kaum erwarten kann, Dinge auszuprobieren. Verpackt in feinster Comedy. Ich hab zwar keine Bauchschmerzen vom Lachen…aber alles in allem sehr lustig! Hilfreich und informativ ohnehin!
am 4. Februar 2015
Man könnte die DVD bestimmt 10 mal am Stück schauen… Die ich würde sagen medizin, ernährungs und fitness unterrichtsstunde ist unglaublich lustig 😄 und man lernt unheimlich viel! 5 Sterne von mir 🌟🌟🌟🌟🌟
am 1. November 2015
Sehr sehr lustig und gut erklärt. Habe ich als Geburtstags geschenk gekauft. Hat sich sehr über das Geschenk gefreut. kann ich nur weiter empfehlen.