Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 10. August 2013
auf der Suche nach tauglichen Maschenmarkierern bin ich auf diese Teile gestoßen und enttäuscht.Sie sind aus sprödem Plastik, schließen sehr schwer, einhändig geht gar nicht. Der Anspritzpunkt ist als deutlicher Zacken spürbar, teilweise haben die Teile deutlichen Grat, den man nacharbeiten sollte, um den Markierer ohne Hakelei ins Strickstück einhängen zu können. Der Kunststoff ist spröde und hart und ich hab es an 5 Teilen getestet : nach maximal 12 mal Öffnen und Schließen bricht der dünne Haken.
( Baugleiche Teile einer anderen Firma sind aus elastischem Kunststoff, leicht zu Öffnen und schließen und brechen auch im Dauereinsatz nicht. )
Die Idee ist gut, die Ausführung bescheiden, den Kauf dieser Teile kann man sich getrost sparen und stattdessen lieber 20 Cent mehr ausgeben
am 21. Juni 2017
Die Verarbeitung der Maschenmarkierer ist wirklich sehr billig. manche kann man fast nicht zu machen, weil die Enden gar nicht zusammen passen. Die Farbauswahl war bei mir 2x rosa, kein lila und der Rest war 50:50 blau und grün. Ich meine die Farbe ist ja eigtl egal, aber definitiv nicht wie auf dem Foto. Bei dem Preis kann man wohl nciht viel erwarten. NAja sie werden verwendet bis sie kaputt gehen und dann gibts paar vernünftige ;)
am 10. April 2017
Die Lieferzeit war sehr lang (ca. 5-6 Wochen). Aber da der Artikel direkt aus China kam und ich vorher schon wusste, dass es länger dauern würde, war das für mich akzeptabel. Die Maschenmarkierer sind qualitativ in Ordnung (bei dem Preis weiß man einfach, dass es sich nicht um hochwertigen Kunststoff handelt!). Sie tun, was sie sollen und ich habe sie bereits fleißig im Einsatz.
am 9. September 2015
Wie es die Überschrift scho agt:
Nach 15 Min im Gebrauch purzelten mir die Marker in Einzelteilen von der Nadel. Das beschränkt sich aber nicht nur auf diese hier, sondern auch auf andere vergeichbare Marker. Die scheinen alle nicht grad von Qualität zu zeugen...

Ich nehme jetzt immer kleine Schlüsselringe als Marker. Die zerbrechen nicht und erfüllen auch den Zweck.
am 20. März 2017
Die Lieferung dauerte recht lang. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden. Es wurden sogar 25 % mehr geliefert, als bestellt. Die Marker erfüllen ihren Zweck und durch die Schließung können sie auch nicht einfach herausrutschen. Die Qualität könnte zwar etwas besser sein, aber für meine Zwecke reichen sie vollkommen aus.
am 29. Juni 2017
toller kleiner Helfer. jeder der strickt oder häkelt weiß wie schwierig es sein kann den überblick zu behalten, mit diesen kleinen Helfern ist das ganz leicht und sie stören beim arbeiten kein bisschen
am 22. April 2016
Prima Helferlein bei Rundenzählen. Genug Vorrat, dass man auch mehrere Sachen nebeneinander machen kann und nicht die Markierer aus halbfertigen Sachen rausnehmen muss. Und haltbar sind sie auch, ich habe noch keinen kaputt bekommen, obwohl ich sie oft auf und zu mache.
am 17. August 2017
Nützliche kleine Helfer beim markieren von Maschen. In vielen verschiedenen Farben zu einem super preis bekommen. Würde ich wieder kaufen!
am 2. Mai 2014
Auch auf dieses Produkt habe ich einige Zeit warten müssen...wenn ihr so etwas schnell braucht..ja..dann geht in einen Laden....diese Wartezeit bin ich von Amazonen nicht gewöhnt...allerdings kommt dieses Produkt auch direkt aus dem Ausland...aber...gute Qualität und es ist so wie auf dem Bild ab gebildet.
am 21. Juli 2014
Von den 20 Markern sind mir bereits fünf nach wenigen Tagen abgebrochen.

Ich habe nun hochwertigere bestellt (40 Stück 2,50 Euro), die einen Wesentlich stabileren Eindruck machten und vor allem schnell bei mir waren.

Der Versand dieser Teile dauerte drei Wochen!!!