flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 30. Oktober 2016
Lieferung kam schnell, und Walter White ist einfach der beste. kann man sich immer wieder ansehen.macht auch nach dem zweiten mal noch immer süchtig
am 5. April 2014
Zur Serie was soll man da noch sagen...Ein Wahnsinn und ein würdiges Ende!
Für die, die es nicht kennen. Leute zieht Euch das unbedingt rein!!!
am 9. Februar 2014
Die DVD Staffel ist einfach Super!!! Top Qualität. Super Bild. Spannende Szenen. Ungeahntes Ende war auch vorhanden!!! Auf jeden fall zu Empfehlen.
am 25. Dezember 2015
Eine der besten Serien die ich bis jetzt gesehen habe. Kann ich jedem empfiehlen. Spannend von Anfang bis Ende. Schade das es keine Staffel 7 gibt.
am 3. Mai 2015
Diese 6. bzw. "finale" Staffel ist einer der besten Staffeln dieser Serie mit einem sehr überraschendem Ende. Klare Kaufempfehlung! Top!
am 12. November 2014
Bin super begeistert von der Staffel.
würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
sehr viel spannung und Aktion.
einfach nur super
am 7. Januar 2015
Spannend bis zur letzten Folge. Schade das es vorbei ist. Den Irrweg den Walther White zu beginn der ersten Staffel einschlägt bleibt bis zur letzten Folge ein Irrweg. Aber man realisiert es nur langsam im Verlauf der Serie wie schlimm es wirklich kommt. Fesselnd. Spannende Entwicklung der Charaktere von Staffel 1 bis Staffel 6. Einziger Kritikpunkt: Gewaltverherrlichung und ein enormer Body Count. :(
am 8. Januar 2017
Ist meine Lieblingsserie die ich nie mehr missen möchte. Muss mir noch die ersten drei STaffeln bestellen damit ich es endlich vollzählig habe.
am 27. November 2014
Sehr geile Staffel doch leider endet sie
Doch kann man jedem ans Herz legen diese Staffel sehen zu müssen da sie sehr reich an Geschichte
am 12. Oktober 2015
Einfach spannend.. Die beste Unterhaltung die ich bisher hatte. Für jeden zu empfehlen.
Danke. Ich werde Breaking Bad wirklich vermissen.