Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 17. Juni 2017
Sitzt und passt super. Ausser die Ärnel sind etwas lang aber das ist normel wenn man Herrengrösse bestellt. Wollte den ja nur haben als Oberteil zur Jogginghose...also zum rumfletzen nach der Dusche. Er sieht aber auch schick bei ner Jeans aus.
am 8. Mai 2017
Super Pullover für die Freizeit. Ich habe den Pullover für meinen Mann bestellt und wir sind begeistert. Er ist bequem und hat für das Geld eine super Qualität.
Die Größe fällt normal aus.
am 20. März 2017
Gute Qualität zu einem günstigen Preis, die Passform des Kapuzen Sweatshirt ist für mich optimal, weil das Shirt weit geschnitten ist.
am 9. Mai 2017
Hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt. Gute Verarbeitung . Unschlagbarer Preis. Farbe wie auf dem Bild. Kann ich weiter empfehlen.
am 22. Juli 2016
Das ist mittlerweile mein 2. Kapuzenshirt von FRUIT-OF-THE-LOOM auch in der Farbe oliv. Das erste sieht auch nach Monaten kaum schlechter aus als das neue Modell. Kaum Pilling (Knötchen), nicht ausgewaschen/ ausgebleicht. Man sieht kaum einen Unterschied dazwischen. Aber so kann ich eins tragen, während das andere in der Wäsche ist. Und der Preis ist für die Qualität unschlagbar! Das wird nicht mein letzter Kauf sein!
am 17. März 2017
also wer einen Hoodie von FotL bestellt kann keine absolute Spitzenqualität erwarten, dass ist bei dem Preis nicht zu machen. Ich habe einen für mich und einen für meine Freundin bestellt, die rein weg zum rumgammeln zu hause gedacht waren und dafür sind die Sweatshirts OK. Sie lassen sich gut waschen und sind gemütlich. Die zwei Stern habe ich abgezogen, weil ich früher schon Shirts von FotL hatte, die eine bessere Qualität hatten, und außerdem hatte ich einen in graumeliert, was ich eher als weißmeliert bezeichnen würde.
am 11. Februar 2014
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Schlicht aber preislich unschlagbar.
In allen Farbvariationen vorhanden.
Top Qualität
Defintiv zum weiterempflegen.
Sportlich, elegant und wohl zu tragen.
am 28. März 2016
Super bequem und gut in der Verarbeitung. Ist auch nach mehreren Waschgängen noch gut in der Form. Gutes zum Anständigen Preis. Kann ich nur empfehlen.
am 27. September 2016
Lieferung erfolgte total schnell. Sogar noch vor der vorraussichtlichen Lieferung.
Stoff ist total angenehm. Nur ich persönlich hab solche Pullis gern als so schlabberpullis und hab mir daher extra L genommen obwohl ich normalerweise M hab. Nur hat der Pulli bei den armen und am bund unten einen gummi und ist daher nicht soo schlabbermäßig. Bin aber trotzdem sehr zufrieden damit !
am 3. Oktober 2016
... ist die Art wie gut der Stoff hält und das Armlänge-Körperlänge Verhältnis echt nicht mega.
Die Fäden hingen leider schon ziemlich schnell runter ...

1 beantwortete Frage anzeigen

Fruit of the Loom Herren Kapuzenpullover