Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 22. Januar 2014
Bestes hiphop Album seit langem!!!Unglaublicher Sound, endlich mal wieder ein Album,das man von vorne bis hinten durchhören kann.Es lohnt sich!
am 7. August 2014
Wirklich ein absolut gelungenes Album bei dem JEDER SONG HÖRENSWERT ist.
Angel Haze hat ein klasse Technik in Ihrem Stil zu rappen und ihre Stimme ist auch gut.
Das einzige was mir fehlt ist ein Feature mit Em' :-)
Einlegen-Zuhören-Begeistern
5Sterne weil mehr nicht gehn.
Echt Klasse!
am 9. Februar 2014
Angel Haze hat was zu sagen. Und das mit Stimme, Beat und Feeling.
Wer dachte, die Szene sei ausgelutscht, wird hier eines besseren belehrt.
Steigerung von Stück zu Stück, bis die Gänsehäutchen zum Beat tanzen.
Volle Punktzahl!
am 10. Februar 2014
schon wieder was passiert, ich habe diese Künstlerin im Morgenmagazin gesehen, war absolut begeistert und habe danach sofort diese CD bestellt! Sie war pünktlich, ich war absolut begeistert, was will man mehr?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
war von anfang bis ende sprachlos über diese platte, flows beats texte themen, passt alles und ihre stimme ist der wahnsinn ich würde die frau gern heiraten

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken