Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 25. Juli 2013
Rezension zum Frankreich-Import !!

Habe den Frankreich-Import als EU-Import !!! Es gibt die deutsche Tonspur in Dolby Surround, deutsche Menüs, die originale deutsche Synchro, deutsche Untertitel und natürlich alle 24 Folgen in einer Box und nicht geteilt wie in Deutschland. Der Schuber und die Back-Cover der DVDs sind in französischer Sprache. Es gibt 6 Discs jeweils in Doppel-Slim-Cases.

Die neunte Staffel selbst bietet wieder reichlich Action, Spannung und natürlich den von allen Fans geliebten Humor der Serie. Was an dieser Staffel so besonders ist? Ich finde sie hat vor allem bezüglich der Spannung und dem Thrill extrem zugelegt. Nicht nur die DiNozzos Geheimmission ist interessant, sondern auch die Betrachtung von Gibbs Vergangenheit und natürlich insbesondere die über mehrere Folgen laufende Jagd nach einem gefährlichen Terroristen. Die Staffel endet mit zwei der besten Doppelfolgen der Serie und einem super Cliffhanger.
Bekannteste Gastdarstellerin ist wohl Jamie Lee Curtis ("True Lies", "Halloween", "Ein Fisch namens Wanda") In dem Film "Freaky Friday" spielten Curtis und Mark Harmon schon einmal zusammen.

Bild ist für DVD-Verhältnisse absolut top...habe aus meiner Sicht nichts zu bemängeln...so muss eine TV-Serie heutzutage auf DVD aussehen. Auch der deutsche Ton kann überzeugen...zwar nicht 5.1, aber der Surround-Sound ist dann doch sehr gut und annehmbar. Es gibt auch noch die englische (diese ist in 5.1), französische und italienische Tonspur. Für alle vier Sprachen ebenfalls UT.

Extras:
- "Neun ist fein"...Staffel 9 im Rückblick (22:54 min)
- "Die Ziellinie"...Making Of (7:35 min)
- "Leinen los"...Casting (10:53 min)
- Die 200ste Folge (12:08 min)
- Cast Roundtable (41:22 min)
- Jamie Lee Curtis am Set (7:07 min)
...vor allem der Roundtable ist wie immer sehr interessant und witzig. Alle Extras mit anwählbaren UT.

Wer nicht bei den aufgesplitteten deutschen Boxen zugreifen will, der kann dies getrost hier machen. Für mich hat es sich wieder gelohnt...auch preislich. Unfassbar, dass auch Staffel 9 immer noch richtig unterhaltsam, spannend und vor allem so witzig ist. Ich bekomme einfach nicht genug davon und würde die Serie jedem Krimi-Fan empfehlen.
Wer sich bei der Bestellung nicht sicher ist...am besten immer vorher beim Anbieter nachfragen, ob die Box auch wirklich deutschen Ton hat oder eben in diesem Fall aus Frankreich stammt.
am 20. Juli 2013
Zum Inhalt der Serie ist an anderer Stelle genug geschrieben. Der Artikel ist wie beschrieben in deutsch, hier kann man der Abzockerei der Halbstaffeln umgehen. Minimaler Wehmuttropfen ist das, dass Cover nicht in Deutsch ist.
am 2. Mai 2014
Über die Serie wurde schon alles geschrieben. Als eingefleischter Gibbs, DiNozoo und McGee Fan, musste ich diese Staffel natürlich auch haben. Was mich allerdings bei dem Import stört, dass man die Folgen einzelnt auswählen muss, d.h. die Funktion: Alles abspielen - fehlt hier leider. Darum ein Stern Abzug.
am 1. September 2014
Als absoluter NCIS-Fan, der alle Staffeln zusammensammelt, habe ich mich über den Fund dieser Ausgabe sehr gefreut.
Im Gegensatz zu den in Deutschland erscheinenden immer 2 DVD-Hüllen umfassenden Staffel-Ausgaben, hat man hier Platz und Geld gespart. Und ganz im Ernst: Wen interessiert, ob der Beschreibungstext auf der Rückseite nun auf Deutsch ist oder nicht, wenn man sich die Serie und alle Folgen einfach immer wieder anschauen will?!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2013
...und nicht wie bei der geteilten deutschen Version (2 x je 3 DVD). Und auf eine deutsche Umschlagseite kann ich locker verzichten. Für NCIS Fans gibt es sowieso nur 5 Sterne als Bewertung für eine NCIS-Staffel. Und wegen der beschriebenen Vorteile bei diesem Import und dem günstigeren Preis als Zugabe gibt es auch keinen Abzug. NCIS rulez...
am 21. Oktober 2014
Ich bin ein großer Fan dieser Serie und freue mich sehr, wenn die neuen Staffeln auf DVD erscheinen. Lieferung war sehr schnell und zuverlässig, alles Top! Für alle NCIS-Fans und Nichtfans eine sehenswerte und gewünschte Unterhaltung.
am 18. September 2013
Ich als Serienjunkie finde diese Serie seit dem es Sie gibt -Top.Klar gleichen die Fälle ab und zu,aber das Zwischenmenschliche hält diese Reihe hoch . Danke liebe Holländer für diese Komplettbox. Da können wir Deutsche uns noch was abschauen!!!!Geldgeil wie unsere Industrie ist!Orginal Audiospur in Deutsch, mit Orginalstimmen in Deutsch.Total Geil....................
am 27. August 2014
Schneller Versand!
Artikel wie beschrieben, zum Zustand kann noch nichts gesagt werden, da die Dvds erst noch geschaut werden müssen, aber bisher keine Mängel erkennbar :)

Vielen Dank.
am 7. Oktober 2013
Die staffel selber ist echt klasse.
aber viel mehr sage ich zu den folgen selber auch nicht weil die sollte jeder selber anschauen^^
Also wenn ihr nicht zu viel Geld für die ganze Staffel ausgeben wollt kauft diese. Die Sprache ist deutsch und alles andere ist auch genau richtig also wirklich nur weiter zu empfehlen.
am 17. Juli 2014
Ein muß für alle Fans von Agent Gibbs.
Spannend wie am Anfang.
Gute Weiterentwicklung der Charaktere.
Warte aber immer noch auf eine Antwort warum McGee so erschreckend abenommen hatte???