flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. März 2015
Dieses kleine Gerät erinnert sehr an eine tragbare Disco ohne Licht.
Die Bluetooth Verbindung hält sich gerne auf 5 Meter relativ gut slange beide Geräte nicht viel bewegt werden. Manchmal aber auch etwas problematisch wenn sie nebeneinander sind.
Von der Haltbarkeit des Gehäuses kann ich nicht viel sagen da ich es nicht heraufbeschwören will und das Ding durch die Gegend werfen aber es scheint stabil zu sein.
Der Sound: WOW!! Also mein Kumpel hat mir das Ding gezeigt und ich war erstaunt und als ich es selber mal probiert habe konnte ich echt sagen, dass dieses Biest einfach nur laurt ist. Laut und und nen guten Klang.
Nervig ist, dass es nach ca 6-7 Stunden Dauerlaufzeit anfängt zu piepen wenn der Akku schwächer wird. Hinweis schön und gut aber bitte nicht alle 2 Sekunden.
Es hat sogar ein Micro XD also könnt ihr mit dem Ding Telefonieren. Zum Lachen wenn das andere sehen aber es klappt.
am 2. August 2016
der Lautsprecher ist sehr klein und nur Mono. habe ihn immer auf Reisen dabei um dann abends im Hotelzimmer darueber Musik oder nachrichten via Iphone zu hören. Akku hält lange genug und kann über mini usb aufgeladen werden. ist einmal die Bluetooth verbindung programmiert, verbindet sich der Lautsprecher automatisch mit dem Iphone wenn man ihn einschaltet.
am 16. April 2015
Ich hätte nicht gedacht, dass die Lautsprecher sooo gut klingen. Das für den Preis!! Das Produkt macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Akkulaufzeit hat mein Sohn noch nicht getestet. Verbindungsaufbau ist easy. Geht wie von selbst. Rundherum tolle Speaker, die auch im Bassbereich für die Größe Erstaunliches leisten. Natürlich kriege ich für 500€ mehr geboten, aber für die Zwecke, für die es bei meinem Sohn gedacht ist UND dem Preis sind die Boxen super. Kaufempfehlung!!!
am 22. Februar 2018
Habe sie jetzt schon länger und habe sie überall hin mitgenommen und sie funktioniert so gut wie am ersten Tag. Klar ist die Abdeckung ab, welche die Eingägne schützt, jedoch liegt das ehr an meiner Benutzung des Produkts.

Wer also einen treuen Begleiter sucht für unterwegs ist hier richtig.
am 21. Oktober 2015
Vor dem Kauf des ersten Stückes haben wir uns nichts Besonderes erwartet. Die Rezensionen waren gut, uns war wichtig, dass zwei Lautsprecher verbaut sind. Von der Leistung waren wir sehr überrascht. Darum haben wir nun bereits drei Stück gekauft. Allesamt als Kundengeschenke. Die Begeisterung ist groß. Die Verbindung zum Smartphone ist in einigen Sekunden erledigt. Tolles Teil!
am 9. Juli 2015
Der Akku dieser Blueooth Musikbox ist sehr ausdauernd und hält bestimmt 8-10 Stunden (über mehrere Tage verteilt). Der Klang ist natürlich nicht astrein aber gut. Da es draußen meist Nebengeräusche gibt, fällt es eigentlich gar nicht auf, dass der Klang nicht ganz klar ist. Die Lautstärke lässt sich sehr weit hochdrehen und gibt auch bei Wind (Ich nutze die Musikbox beim Segeln) gute Töne von sich. Überzeugend.
am 15. Januar 2015
Es gibt den positiven Bewertungen nichts hinzuzufügen:
Robust, kleiner als vermutet, fetter UND brillanter Sound! Sehr guter Akku, völlig problemfreie Erkennung an iPad und MacBook. Optimal!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. August 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, nichts eignet sich besser, wenn man einen gemütlichen Tag am Strand verbringen möchte. Der Sound ist gut und die Akkulaufzeit ist für meine Bedürfnisse mehr als ausreichend!
Ich kann dieses Gerät nur weiter empfehlen- super!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. August 2014
ich habe diese kleinen Lautsprecher seit ca. 14 Tgen in Betrieb und bin so begeistert vom Klang dieser kleinen Box. Die Verarbeitung ist super und das Gerät ist Wasserdicht !!!
Die Koppelung an mein Samsung Handy ist kinderleicht gewesen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2015
Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Ich würde immer gern wieder dort einkaufen. Super.