Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Dezember 2016
Hält gut, ist stabil und man kann kleine Geldscheine und eine Ausweiskopie verstauen. Am Flughafen reagiert kein Detektor darauf (weder der "alte" Metalldetektor noch die neuen Körperscanner auf 60ghz-Basis).
am 20. August 2017
Der Gürtel gewinnt keinen Schönheitspreis, aber dafür ist er wirklich super funktional auf Reisen. Er ist durch die Schnalle aus Plastik sehr leicht und vor allem robust. Das Geheimfach eignet sich super um ein paar Scheine sicher aufzubewahren. Kreditkarten passen leider nicht rein.

Die Länge kann man auch sehr leicht anpassen. Wenn er zu lang ist einfach die Schere ansetzen und die Schnittkante danach kurz mit dem Feuerzeug "behandeln".
am 30. Mai 2017
Bisher keine Nachteile gefunden, also eine kurze Auflistung MEINER Pros:

-schnelles Einstellen/Verschließen
-kein Metall (leichter, rostet nicht)
-sehr stabil
- kann als Packgurt oder Sicherungsleine verwendet werden

Als Alltags- oder Trekkinggürtel einsetzbar und somit klare Kaufempfehlung
am 7. Juni 2017
Ich trage täglich 12-16 Stunden diesen Gürtel, privat und im Dienst auf der Lok.

Es fehlt sich nichts an meinen Gürteln. Kein rutschen, kein öffnen der Schnalle, das Geldfach stört nicht, ich bin absolut überzeugt von dem Gürtel.

Mir gefällt das Design. Erst hatte ich bedenken wegen dem Schriftzug, aber es sieht echt cool aus!

Hab meinem Neffen zum Geburtstag einen geschenkt und noch bisschen Geld versteckt, auch richtig TOP!!!
am 16. September 2014
Habe mir den Gürtel für meinen Kubaurlaub gekauft, damit ich mein Geld immer da habe wo niemand hin kommt.Hat perfekt funktioniert. Trägt sich wie ein normaler Gürtel, sieht auch so aus. Nicht einmal die Flughafenkontrolle hat angeschlagen weshalb ich den Gürtel nicht ausziehen musste.
Ein bisschen zeit muss man allerdings einplanen um das Geld zu falten und einzulegen, da der gürtel ja nicht so hoch ist wie ein Geldschein.
Trotzdem klare Kaufempfehlung von mir! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen!
am 3. Dezember 2015
Ich brauchte für unseren Urlaub unbedingt einen Geldgürtel. Ich habe mich für diesen entschieden da ich diesen nicht beim Scannen abnehmen musste da dieser mit einer Plastik schnalle ausgestattet ist. Das Geld ließ sich Problemlos darin einpacken und man hatte nicht das Gefühl das der Gürtel nun dicker war als vorher. Ich würde mir diesen Gürtel sofort wieder kaufen.
am 1. August 2017
Ein schöner Gürtel und sogar formstabil. Alle vorherigen und günstigeren Gewebegürtel waren irgendwann ausgeleiert und haben sich der Länge nach gekrümmt. Ist bei diesem Gürtel nicht so und hinzu kommt noch das praktische Geheimfach.
am 11. März 2017
Super Gürtel. Es gibt keine Ausschläge mehr da der Verschluss aus Kunststoff ist. Das Material ist schön weich, also drückt er auch nirgends. Super zum arbeiten usw. Der Verschluss hält auch super alles in allem ein perfekter Gürtel.
am 21. November 2017
Qualitativ denk ich ganz gut, ist auch breiter als andere Geldsafegürtel, somit passt leichter mehr rein
Reisverschluss geht auch a bissl über die hälfte der Gürtellänge.
Preis ist auch ok
am 28. Mai 2017
trotz plastik-schnalle erstaunlich robust und stabil, geheimfach ist ausreichend groß um bis zu drei "pack" geldscheine darin zu verstecken - je nach währung also bis zu 15 banknoten ohne einschränkungen beim comfort
stern abzug wegen "billiger" plastik-optik der schnalle,