Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Dezember 2016
Da wir dieses Jahr im Urlaub viel unterwegs waren und somit keine Möglichkeit hatte, wichtige Dokumente oder Kreditkarten im Hotel zu bunkern, habe ich einen Brustbeutel gekauft. Dieser hier ist wirklich sehr flach hat hat viele Fächer, um hier entsprechend wichtigen Krimskrams zu verstauen. Die Verarbeitung ist sehr gut und wird uns auf jeden Fall auch in unserem nächsten Urlaub begleiten. Ich habe nicht alles im Brusbeutel verstaut, nur das nötigste, d.h. dass ich bei Verlust des Geldbeutels oder einer Tasche noch die Möglichkeit hatte an Bargeld zu kommen, bzw. etwas zu bezahlen und mich auszuweisen. Durch die vielen Fächer wird man schnell dazu verleitet mehr zu verstauen, was dem Tragekomfort nicht gerade entgegen kommt. Aber dafür kann der Brustbeutel an sich nichts, da er sehr dünn und sehr leicht ist.
Somit ein toller Begleiter und guter Schutz auf Reisen, wenn man auch wichtige Dokument immer dabei haben muss.
am 25. Mai 2017
Die Tasche ist sehr Praktisch! Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig meine Rundreise betrug 25 Tage inklusive hin und rück Flug zeit.
Die Naht oben am seitlichen Reisverschluss öffnete sich nach einer Zeit.
Dann fiel der Verschluss raus und man konnte ihn nicht wieder einhaken...
Die Taschen sind vollkommen okay groß genug für Passport, Visa karte, Versicherungskarte, Führerschein und Geld.
Ich würde Sie weiterempfehlen würde die Qualtiät besser sein, aber vielleicht habe ich ja einfach nur Pech gehabt.

Schade ist leider nur das man dies nicht reklamieren kann...
am 16. März 2016
Super Brustbeutel für kleines Geld. Er ist sehr schön verarbeitet und auch robust. Die vielen kleinen Fächer sind sehr praktisch für Karten,Geldschein,Kleingeld, Ausweis etc. So ist alles schön voneinander getrennt.Unter einer dickeren Jacke fällt er auch nicht auf.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 3. Februar 2017
Wir haben ihn für Karneval gekauft, um unter dem Kostüm Geld, handy & Co verstauen zu können. Der Beutel hat eine Super Größe, viele Fächer, mit Reißverschluss. Der Umhängegurt ist Verstellbar!
Absolut zufrieden ! :)
am 1. Juli 2017
nachdem mein alter Jack Wolfskin Brustbeutel, der noch beige-braun war und nur 2 fächer 1 x gross mit klettverschluss + 1x klein mit reissverschluss nach ganzen 24 jahren hauptsächlich am klettverschluss schwächelte, habe in auch während der ganzen zeit 3 - 4 mal wöchentlich quasi als brieftasche gebraucht, fand ich das praktischer auch mal ein paar fächer mehr zu haben. bin angenehm überrascht, sehr funktionsvariabel.
gut durchdacht, angenehm leicht und auch kein so grosser klettverschluss mehr. hab ihn gleich in gebrauch genommen und hoffe er hält genau so lange. für den preis sage ich - super -
am 3. April 2017
Wir nutzen mittlerweile 2 dieser Brustbeutel für den Urlaub. Sehr praktisch finden wir, dass man die Beutel quasi auch zusammenfalten kann und so auf halbe Größe verkleinern kann. So kann man sie sich auch um den Gürtel binden und in die Hosentasche stecken, sodass man vor Verlust oder Diebstahl ebenfalls ein kleines bisschen besser geschützt ist. Wir sind sehr zufrieden.
am 20. April 2017
Da ich als Backpacker oft unterwegs bin, benutze ich den Brustbeutel um darin für die "Flugzeit" Pass, Tickets und etwas Geld zu verstauen.
Dafür ist er einfach perfekt. Seitlich passt der Reisepass hinein.
am 28. Juni 2017
Ich habe mir diesen einfachen Beutel für eine Städtereise nach Lissabon gekauft. GEld, HAndy Ausweis passen locker rein und man kann ihn prima unter dem Top tragen. Anfangs wurde ich belächelt, aber nach einen Diebstahl in der U Bahn bei einem Bekannten, dieser wurde angerempelt und der Geldbeutel aus der Hosentasche gezogen, haben sich die Mitreisenden auch ähnliche Beutel besorgt.
am 29. März 2017
Super Qualität. passt einiges rein und es ist wie beschrieben und so wie ich es mir vorgestellt habe. Sehr zu empfehlen.
am 13. Juni 2017
Eine Freundin und ich haben uns diesen Brustbeutel für Rock im Park 2017 gekauft. Dort kommt man aufgrund verschärfter Regelungen nur noch mit Brustbeutel oder Bauchtasche aufs Konzertgelände. Diese Tasche kann man sowohl als Brustbeutel umhängen sowie als Bauchtasche um den Bauch spannen. Durch den verstellbaren Verschluss ist dieser Beutel wirklich vielseitig verwendbar. Es passt ein Handy rein, sowie Geld und ggf Kreditkarten, Ausweis usw., klein verpackter Regenponcho. Optimal!! Es gibt genügend verschiedene Fächer, teils mit Reißverschluss. Wir können diesen Brustbeutel gerade für Festivals absolut empfehlen!! :) :)