Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2017
Ich konnte mit der Story einfach nicht warm werden und habe es nicht einmal bis zur Hälfte geschafft. Mir ist das ganze zu Abstrakt und viel zu weit hergeholt. Leider kann ich dem Buch nur 2 Sterne geben, mehr springen da nicht raus.
Ich werde es eventuell irgendwann wieder versuchen und korrigiere in einem positiven Fall meine Rezension, aber momentan bleibt es bei 2 Sternen.
am 7. März 2014
Dieses Buch habe ich verschlungen. Es ist mal etwas anderes. Sehr fesselt und man kommt nicht davon los. Zwar konnte man sich das Ende denken, aber Lob an die Autorin.....Super..
am 30. April 2014
Ich habe diesen Roman innerhalb von 1 Tag verschlungen - eine wunderbar romantische Liebesgeschichte, die toll geschrieben ist und die einen den Alltag vergessen lässt.
am 19. Februar 2014
Ich habe das Buch innerhalb 3 Tagen durchgelesen
Es gefielt mir sehr gut und all mein Freunden und Familie habe ich das Buch schon empfohlen und werde es auch weiter tun...!
Schade das beim letzen Vereinen kein Baby entstanden ist, wäre noch mal so ein super Ende gewesen, aber total genial schönes Buch
Danke fürs schreiben
Danke für die
Sam und Polly haben mich berührt.
So eine Geschichte wie diese, habe ich noch nie gelesen.
Ich war gefesselt, von der ersten bis zur letzten Seite.

Ich bin eingetaucht, in eine Reise durch die Zeit und habe mich von Sam und Polly verdammt gern mitreißen lassen.

Dieses Buch lädt zum Träumen, aber auch zum Nachdenken ein.

Vielen lieben Dank, an Nicole Neuberger !!!
am 21. Februar 2014
Ich habe zwar erst 2/3 des Buches gelesen, bin aber doch angenehm überrascht. Die Geschichte liest sich sehr flüssig, bleibt spannend und auch die Sprünge von der Vergangenheit (um 1880) zum Hier und Jetzt sind sehr gut geschrieben.
Ein bißchen erinnert mich das Buch irgendwie von der Art und Weise an "Rubinrot" (an die Zeitsprünge und die damit verbundenen Geschichten).
Sam & Polly kennen sich bereits aus einem früheren Leben. Sam hat Polly jetzt in der Gegenwart wieder gefunden und zwischen den beiden knistert es und Sam versucht Polly die Geschichte näher zu bringen, wieso und weshalb er ihr bekannt vorkommt..... Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 30. April 2014
Nicole Neuberger ist eine Autorin für die großen Gefühle. Und es gelingt ihr, eine ausgesprochen originelle Geschichte in einem locker-leichten Erzählstil zu schreiben. In der Geschichte von Sam und Polly möchten sich die Leserinnen verlieren, für einige ungetrübte Lesestunden daran glauben, dass es Mr. Right gibt und dass wahre Liebe immer einen Weg findet.

Die Autorin erzählt in ihrem Debütroman die Geschichte von Sam und Polly, ohne die Frage generell in den Raum zu stellen, ob Liebe schicksalhaft ist. Augenblicklich ewig lässt sich genießen wie eine Tasse mit heißer Schokolade und verströmt auch in den eigenen vier Wänden die Leichtigkeit eines Strandtages mit der süßen Frische eines eisgekühlten Kirsch-Bananen-Saftes.
am 20. Februar 2014
Wahrlich eine tolle Geschichte. Die Liebe zwischen Sam & Polly hat mich gefesselt und berührt.
Daher gebe ich gerne 5 Sterne und eine uneingeschränkte Leseempfehlung. Mehr davon ...
am 28. Februar 2014
Ein Buch über bleibende Liebe... Eine schöne und zauberhafte Idee, die auch gut umgesetzt wurde. Interessant auch die Zeitsprünge (frühere Leben), die dem Buch das gewisse etwas geben. Ein Buch, welches man nicht aus den Händen legen mag...
Was mir das Buch sagt: Oft muss man warten und manches aushalten für den richtigen Partner, aber die Hauptsache ist, dass es am Ende erfüllend ist. Mich hat das Buch (auch durch den Schluss) zufrieden zurückgelassen.
am 4. April 2015
Manchmal braucht man einfach nur eine wunderschöne romantische Liebesgeschichte, um sich beim Lesen zu entspannen und glücklich zu sein. Genau das erhoffte ich mir von diesem Buch.

INHALT:
Bei einem Pressetermin arbeitet die Journalistin Polly zum ersten Mal mit dem Fotografen Sam zusammen. Vom ersten Augenblick an knistert und funkt es zwischen den beiden, doch Sam vermeidet um jeden Preis selbst die kleinste Berührung zwischen ihnen. Polly ist irritiert und auch ein bisschen verletzt, aber sie forscht nach den Hintergründen.

MEINUNG:
Polly und Sam waren mir vom ersten Moment an sympathisch. Polly, die selbstbewusste und professionelle Journalistin, die sich auf Interviews spezialisiert hat, und Sam, der begnadete Fotograf, der mit der Kamera in die Menschen hineinsieht. Die Nebenfiguren sind in dieser Geschichte eher Beiwerk, um die Handlung auszuschmücken. Im Vordergrund stehen voll und ganz die beiden Hauptfiguren und deren gemeinsames Schicksal, denn das ist wirklich atemberaubend.
Sehr gut umgesetzt für meinen Geschmack ist auch das WIE: Wie Sam Polly die Hintergründe seines Verhaltens erklärt und wie Polly mit sich ringt und das Gehörte verarbeitet. Ich war wirklich fasziniert und konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Sprache und Dramaturgie haben mir sehr gut gefallen. Gerade der Höhepunkt kurz vor Ende des Buches hat es in sich ^^.

WERTUNG:
Wunderbare Unterhaltung für einen romantischen Abend auf der Couch und zugleich bestes Kopfkino. Was will „Frau“ mehr? Von mir gibt es dafür mein persönliches „Sehr gut“ und fünf von fünf Wertungspunkte.
Mein Fazit: romantische Liebesgeschichte über eine Liebe für die Ewigkeit