Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 21. Februar 2014
Ich habe zwar erst 2/3 des Buches gelesen, bin aber doch angenehm überrascht. Die Geschichte liest sich sehr flüssig, bleibt spannend und auch die Sprünge von der Vergangenheit (um 1880) zum Hier und Jetzt sind sehr gut geschrieben.
Ein bißchen erinnert mich das Buch irgendwie von der Art und Weise an "Rubinrot" (an die Zeitsprünge und die damit verbundenen Geschichten).
Sam & Polly kennen sich bereits aus einem früheren Leben. Sam hat Polly jetzt in der Gegenwart wieder gefunden und zwischen den beiden knistert es und Sam versucht Polly die Geschichte näher zu bringen, wieso und weshalb er ihr bekannt vorkommt..... Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 27. Oktober 2014
Ich hatte vorher das Buch "Herzblick" von Frau Neuberger gelesen und war total begeistert.
Die ersten Seiten gefielen mir auch in diesem Buch sehr gut.
Aber dann wiederholt sich ständig die Handlung und es zieht sich gewaltig, ist nur noch langweilig.
Schade - denn die Idee der Handlung ist wirklich gut!
am 19. Mai 2016
War jetzt nicht so meins. Von der Geschichte her war es gut ausgedacht. Aber das wiedergeboren werden und den anderen suchen. So geht das immer wieder. Einmal sucht der, dann der andere. Man konnte es gut lesen.
am 27. August 2014
Eine schöne kurzweilige Liebesgeschichte, in der interessant beschrieben wird, dass die Liebe ewig sein kann. Nicht nur im hier und jetzt, sondern dass es auch eine Vergangenheit und eine Zukunft gibt.
Polly und Sam sind für einander bestimmt und das merken auch beide, als sie sich das erste Mal trafen.

Ich möchte nicht zu viel über dieses Buch erzählen. Wer gerne Liebesgeschichten liest und wissen möchte, dass man sich auch in unterschiedlichen Leben treffen kann, dem kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen.
am 28. Februar 2014
Als Polly den attraktiven Sam trifft fühlt sich magisch zu ihm hingezogen und als er ihr sagt, das er nur wegen ihr nach Köln gekommen ist, ist sie verunsichert und will sich zurückziehen.. Als Sam ihr erzählt das die beiden vom Schicksal füreinander bestimmt sind und sich im jeden Leben wieder finden reagiert sie abweisend.. Aber was haben die Träume zu bedeuten die sie Jede Nacht heimsuchen.

Die Geschichte einer Liebe, die Zeit und Raum überwindet. Und dem Schicksal der dir den richtigen sendet.

Bis ich dich wiederfinde
am 18. Februar 2014
Eine Liebe für und bis in alle Ewigkeit, ein Menschheitstraum. Hier ist er verwirklicht, in diesem Buch, denn die Liebenden treffen sich immer wieder, zu verschiedenen Zeiten und in verschiedenen Ländern. Es ist eine Liebe durch Zeit und Raum, die auch der Tod nicht trennen kann.
am 30. April 2014
Nicole Neuberger ist eine Autorin für die großen Gefühle. Und es gelingt ihr, eine ausgesprochen originelle Geschichte in einem locker-leichten Erzählstil zu schreiben. In der Geschichte von Sam und Polly möchten sich die Leserinnen verlieren, für einige ungetrübte Lesestunden daran glauben, dass es Mr. Right gibt und dass wahre Liebe immer einen Weg findet.

Die Autorin erzählt in ihrem Debütroman die Geschichte von Sam und Polly, ohne die Frage generell in den Raum zu stellen, ob Liebe schicksalhaft ist. Augenblicklich ewig lässt sich genießen wie eine Tasse mit heißer Schokolade und verströmt auch in den eigenen vier Wänden die Leichtigkeit eines Strandtages mit der süßen Frische eines eisgekühlten Kirsch-Bananen-Saftes.
am 18. Februar 2014
Ein absolut toller und bis zum Ende spannender Roman, mit tollen Charakteren. Eines der wenigen Bücher die ich einfach nicht aus der Hand legen konnte, eine bezaubernde Liebesgeschichte die einen bis zum Schluss fesselt.
am 22. April 2014
Leider gibt es doch sehr viele negative Bewertungen, das kann ich leider nicht verstehen. Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt. Wer träumt denn nicht von Schicksal und Vorherbestimmung von Seelenverwandten und einem Leben nach dem Tod? Wer kitschige Romane absolut nicht mag ist bei diesem Buch falsch.

Für die jenigen, die gerne Liebesgeschichten lesen und toll finden ist dieses Buch ein absolutes MUSS.

Warum gebe ich dennoch keine 5 Sterne? Weil leider Gottes einige Rechtschreibfehler im Buch sind. :(

Ansonsten ist das Buch einfach nur klasse!
am 24. Januar 2014
Da ich Vielleser bin, hat sich bei mir ein gewisser Anspruch für sehr gute Bücher entwickelt. Von romantischen Geschichten kann ich selten die Finger lassen, sodass ich auch hier zuschlagen musste. Ich habe es nicht bereut und wer eine mal ganz andere Geschichte lesen möchte ist hier sehr richtig. Sie hat mich mitgenommen aber das ganz große, tiefe Berühren hat sich nicht eingestellt. Deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem klare Empfehlung für ein Buch mit einer originellen Storie, die für Romantiker genau das Richtige ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken