Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 24. Januar 2014
Da ich Vielleser bin, hat sich bei mir ein gewisser Anspruch für sehr gute Bücher entwickelt. Von romantischen Geschichten kann ich selten die Finger lassen, sodass ich auch hier zuschlagen musste. Ich habe es nicht bereut und wer eine mal ganz andere Geschichte lesen möchte ist hier sehr richtig. Sie hat mich mitgenommen aber das ganz große, tiefe Berühren hat sich nicht eingestellt. Deshalb ein Stern Abzug. Trotzdem klare Empfehlung für ein Buch mit einer originellen Storie, die für Romantiker genau das Richtige ist.
am 19. Februar 2014
Ich habe das Buch innerhalb 3 Tagen durchgelesen
Es gefielt mir sehr gut und all mein Freunden und Familie habe ich das Buch schon empfohlen und werde es auch weiter tun...!
Schade das beim letzen Vereinen kein Baby entstanden ist, wäre noch mal so ein super Ende gewesen, aber total genial schönes Buch
Danke fürs schreiben
Danke für die
am 7. März 2014
Wenn man den Einen/ die Eine trifft, ist es letztlich die Zeit, welche das miteinander begrenzt. Nun stelle man sich vor, man trifft sich im nächste Leben wieder und in dem drauffolgenden auch. Es ist Schicksal oder ein Geschenk, dass man für immer einander hat. Eine Liebe, die nicht einmal den Tod überwindet.
Schöne Idee und schöne Geschichte!
am 12. Mai 2014
Also mir hat das Buch ziemlich gut gefallen. Eine Geschichte in dieser Form habe ich noch nicht gelesen.
Anfangs war es jedoch ein wenig verwirrend, aber je mehr man liest, desto besser versteht man, was gerade vorgeht.
Kann ich nur empfehlen.
am 21. März 2014
Kennen wir das nicht alle? Man trifft jemanden zum ersten Mal und hat das Gefühl, ihn schon mal getroffen zu haben. Genau so geht es Holly und was ihr Sam zeigt nur durch Berührungen, ist fantastisch und unglaublich.
Lest selbst und lasst Euch verzaubern.....
am 22. März 2014
Ich fand die Geschichte eigentlich einfach nur langweilig und kitschig. Wer gerne träumt und an die Ewigkeit und Vorbestimmung glaubt dem könnte die Geschichte vielleicht gefallen.
3 Sterne gibt es trotzdem weil ich auch schon schlimmeres gelesen habe
am 28. März 2014
Dieses Buch hat unbedingt 5 Sterne verdient! Trotzdem wirkt es auf jeden von uns anders. Auch auf die Gefahr, daß ich hier "ausgebuht" werde, möchte ich hier ganz offen meine persönlichen Empfindungen darlegen, die mich beim Lesen bewegten.
am 1. Februar 2014
Es war einfach mal etwas ganz anderes. Viel Fantasie. Jeder der schon einmal richtig (und ich meine richtig (!)) verliebt war, wünscht sich diese Story für sich selbst! Viel Spaß und ein gutes Gefühl beim Lesen........
am 3. Februar 2014
Auch als Mann kann man Romantiker sein und an die große Liebe glauben. Dieses Buch und seine Geschichte erleichtert diesen glauben. Am ende ist eines sicher. Es gibt die große Liebe, man darf bei der suche danach nur nicht aufgeben.
am 31. Januar 2014
Die Autorin hat uns mit viel Talent für Romantik die Liebesgeschichte von Sam und Poly
erzählt. Ich bin nicht der klassische Leser von Liebesgeschichten, aber dieses Buch habe ich genossen, weil mir die Erzählweise und die Handlung des Buches nie zu kitschig vorkamen.
Eine weitere schöne Bestätigung der ewigen Liebe!
Ich hoffe auf noch weitere schöne Romane der Autorin.