Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 8. Oktober 2017
Spannend! Lässt dich mal wieder an unser aller Vergangenheit erinnern. Es reißt wirklich mit! Sehr sehr lohnend! Ich will mehr davon!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Juli 2014
Mir hat die Geschichte zum historischen Hintergrund sehr gut gefallen. Ein heikles Thema wurde sehr gut in eine Geschichte verpackt. Sehr zu empfehlen.
am 25. November 2016
Super Buch - konnte es nicht aus der Hand legen. Schön geschrieben, man kann sich sehr gut in die Handlung hineinversetzen und frischt dabei noch ein bisschen Geschiche auf, falls diese in Vergessenheit geraten ist :-). Ich habe mit Spannung auf die "Fortsetzung" gewartet - Marlene.
am 9. Dezember 2016
Ein unglaublich tolles Buch. Hervorragend recherchiert. Es zeigt die Kriegszeit mal von der Seite der Frauen. Teilweise sehr genau und somit brutal geschildert. Man braucht für dieses Buch schon gute Nerven. Hervorragend.
am 27. April 2017
Absolut empfehlenswert! Packend und mitreißend. Man bekommt auch viel über die geschichtliche Entwicklung vor-und während des 2. Weltkriegs mit. Das Hörbuch war ein absoluter Hörgenuss. Die Sprecherin hat ein wunderbares Talent die verschiedenen Charaktere auch stimmig so darzustellen, daß man sich einfach nicht satthören kann.
am 29. April 2017
Dieses Hörbuch ist sehr zu empfehlen. Es versetzt uns erzählerisch in die Zeit der Weltkriege. Realistisch und spannend erzählt, verbunden mit den Familienschicksalen aus dieser Zeit.
am 7. November 2016
....auch ich darf mich anschliessen und mach es kurz und bündig.Ich habe mir dass buch wegen den guten bewertungen gekauft,ein risiko,..und wurde nicht enttäuscht.sehr guter schreibstil,freu mich schon auf die fortsetzung.
am 15. Juli 2016
Dieses Buch habe ich angefangen und konnte es nicht mehr zur Seite legen. Es hat mich bis zum Schluß in Bann gehalten.
am 13. September 2016
Selten ein so gutes Buch gelesen, fesselnder Schreibstil und super Recherche in unserer Geschichte. Ich freue mich auf das nächste Buch -- weiter so, Frau Münzer
am 2. Dezember 2016
Sehr gutes Buch, muss man gelesen haben. Ist grausam was die Hitlerzeit mit sich brachte und welche Schicksale manche Menschen erleben musste.