flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 21. Oktober 2017
Dieser Roman ist von Anfang bis Ende sehr spannend! Die tatsächlichen historischen Geschehnisse werden gut geschildert. Der Lebensweg der Hauptcharaktere ist berührend. Ein klarer Muss für jeden Liebhaber von historischen Romanen!
am 8. Oktober 2017
Spannend! Lässt dich mal wieder an unser aller Vergangenheit erinnern. Es reißt wirklich mit! Sehr sehr lohnend! Ich will mehr davon!
am 25. Oktober 2017
Der Roman ist wirklich sehr gut. Von Anfang an bis zum Ende hat mich das Buch gefesselt. Kurze Nächte sind dadurch entstanden, aber dafür nicht viele. Sehr empfehlenswert!
am 28. Oktober 2017
Fesselnd, ich könnte nicht aufhören, die ganze Geschichte zu lesen. Und man erfährt, wie grausam die noch nicht so weit entfernte Vergangenheit war.
am 8. Februar 2014
Ein sehr anrührendes Buch, das zu Herzen geht. Zum Inhalt möchte ich nichts schreiben, der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, die Handlung war sehr spannend, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen...
am 3. April 2014
An Hanni Münzer: bitte unbedingt nachlegen und mehr solcher Bücher wie dieses und die Seelenfischer-Trilogie (ebenfalls in einem Rutsch gelesen - sehr gut!) schreiben!
am 29. November 2014
Spannend, ergreifend, gut geschrieben, bestens durchdachte Gechichte. Eine Verfilmung wäre Klasse :-)
Und die Mindestwortzahl beim Rezensieren nervt. Aber echt!
am 29. Oktober 2014
Wirklich toll geschrieben. Man bekommt wieder einmal einen ganz anderen Blickwinkel.
Ich konnte es gar nicht aus den Händen legen....
am 9. Januar 2016
Super Buch, sehr ergreifend bei der wahrscheinlich jeder Leser mitfühlen muss. Auch die Geschichte der Enkeltochter und Tochter der Hauptdarstellerin passt perfekt zum Hauptteil des Buches.
am 30. Juli 2014
Mir hat die Geschichte zum historischen Hintergrund sehr gut gefallen. Ein heikles Thema wurde sehr gut in eine Geschichte verpackt. Sehr zu empfehlen.