am 9. Dezember 2016
Ein unglaublich tolles Buch. Hervorragend recherchiert. Es zeigt die Kriegszeit mal von der Seite der Frauen. Teilweise sehr genau und somit brutal geschildert. Man braucht für dieses Buch schon gute Nerven. Hervorragend.
am 29. Januar 2015
Hanni Münzer - unglaublich tolle Autorin - für den Preis ein wahrer Schatz. Hab ihn schon einige Male weiter empfohlen und auch ein weiteres Buch von Münzer verschlungen - Die Seelenfischer. Nur zu empfehlen, ich konnte beide Bücher nicht mehr aus der Hand legen.
am 27. April 2017
Absolut empfehlenswert! Packend und mitreißend. Man bekommt auch viel über die geschichtliche Entwicklung vor-und während des 2. Weltkriegs mit. Das Hörbuch war ein absoluter Hörgenuss. Die Sprecherin hat ein wunderbares Talent die verschiedenen Charaktere auch stimmig so darzustellen, daß man sich einfach nicht satthören kann.
am 29. April 2017
Dieses Hörbuch ist sehr zu empfehlen. Es versetzt uns erzählerisch in die Zeit der Weltkriege. Realistisch und spannend erzählt, verbunden mit den Familienschicksalen aus dieser Zeit.
am 7. November 2016
....auch ich darf mich anschliessen und mach es kurz und bündig.Ich habe mir dass buch wegen den guten bewertungen gekauft,ein risiko,..und wurde nicht enttäuscht.sehr guter schreibstil,freu mich schon auf die fortsetzung.
am 15. Juli 2016
Dieses Buch habe ich angefangen und konnte es nicht mehr zur Seite legen. Es hat mich bis zum Schluß in Bann gehalten.
am 13. September 2016
Selten ein so gutes Buch gelesen, fesselnder Schreibstil und super Recherche in unserer Geschichte. Ich freue mich auf das nächste Buch -- weiter so, Frau Münzer
am 2. Dezember 2016
Sehr gutes Buch, muss man gelesen haben. Ist grausam was die Hitlerzeit mit sich brachte und welche Schicksale manche Menschen erleben musste.
am 13. Februar 2014
Das Buch war spannend, in manchen Teilen war der geschichtliche Hintergrund zu ungenau. Sehr spannend zu lesen und gute Unterhaltung .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. September 2016
Dieses Buch hat mir sehr gefallen. Es liest sich flüssig, ist authentisch und spannend geschrieben. Eine sehr empfehlenswerte Lektüre für Leser.