Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 21. März 2014
Das Preis Leistungs Verhältnis bei diesem Helm stimmt total. Er ist leicht und ist kuschelig gefüttert.
Mit der Lawinenschutz "RECCO" ist sogar bestens gerüstet für abseits der Piste.
Der Verschlkuss ist gut, auch mit Handschuhen gut bedienbar
Alles in allem, würde ich ihn weiter empfehlen.
am 4. April 2014
Hi ich habe den Skihelm jetzt ein paar Wochen und habe ihn im Skiurlaub getragen . Guter sitzt ,sehr bequem und hält Super warm am Kopf .
Auch die Verarbeitung ist sehr hochwertig und sieht sehr gut aus
am 4. Februar 2016
Beschreibung passte und eben auch die Passform. Ich hab eher einen "Bollerkopp", also Maßband raus und mal genau nachmessen. Mein Helm sitzt wie angegossen, sieht gut aus und ganz ehrlich, wenn der nach 3-4 Jahren nicht mehr so ist, wie er sein soll, kommt er eben weg. Wichtig war für mich auch, das ich den Verschluss mit Handschuhen öffnen und schließen kann. Auch das geht ohne Probleme. Der Helm ist leicht und für mich angenehm zu tragen. Also, bei mir volle Punktzahl!
am 16. April 2015
habe mir den Helm ausgesucht ,weil er sehr gut aussieht,nicht nur für Schnee sondern auch für
Saxonetten fahrt,(Motorfahrrad) der Helm passt prima ist angenehm zu tragen,wenn es kalt wird
hat man noch Ohrenwärmer,also würde mir wieder kaufen und ist zu empfehlen
am 2. März 2014
Die Lieferung des sehr leichten Helms erfolgte, wie angegeben, sehr schnell. Der erste Eindruck beim Tragen ist sehr angenehm, genaueres kann man aber erst nach dem richtigen Einsatz, falls nochmal ordentlich Schnee kommen sollte, berichten.
am 9. April 2015
... würde ich mir den Helm kaufen.
Er ist sehr leicht, macht einen schmalen Kopf und sieht zusätzlich noch gut aus.
Er hält was er verspricht & das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann den Helm nur empfehlen.
Zu diesen Helm passt die Skibrille COX Swain Cruise dazu.
am 20. Januar 2016
Sehr guter helm ,gute Belüftung,angenehmer Tragekomfort,gutes Preis Leistungsverhältnis.
Habe auch skihosen von Cox Swain ,tadellos! Klare Kaufempfehlung!! Gerne wieder bin von der Marke überzeugt.
am 3. Februar 2014
Also ich habe jetzt viele Helme getestet. Anon, Black Canyon, Cox Swain und Navigator und alle haben nicht gepasst, weil viel zu klein, obwohl in der entsprechenden Größe bestellt. Dieser Helm ist um ein vielfaches günstiger, aber die Passform ist besser und die Größenangabe stimmt. Ich finde die Optik außerdem extrem cool und die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Reicht völlig aus. Er hat außerdem ein Einstellrad, besser geht es nicht.
am 29. Januar 2015
Ich kann mich nur an die vielen Meinungen vor mir anschliessen, der Teil weist eine super Preis-Leistungs Verhältnis auf! Schaut modern aus, sitzt gut/fest, dennoch bequem und der Dreher hinten kann man richtig gut einstellen. Live ausprobieren werde ich erst am Wochenende könne, ich hoffe, da hält auch :)
am 16. April 2014
Sehr guter Tragekomfort für den Preis! Kann sich mit anderen großen Herstellern auf jeden Fall messen. Würde diesen Helm auf jeden Fall weiter empfehlen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken