flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Format: Audio CD|Ändern

am 4. November 2017
Gut, gut und nochmals gut. Super Musik, fantastische Stimme, preiswert, würde ich immer wieder kaufen und auch gerne weiter empfehlen.
am 19. Juli 2017
Sehr schöne Songs. Super CD zum Mitsingen und Tanzen. Würde Ich mir sofort wieder kaufen, runterladen! Super Preis und sofort auf dem MP.
am 9. Juni 2014
So kenne ich Unheilig. Diese Musik ist einfach herrlich zu hören. Unheilig hat sehr schöne Texte mit viel Sinn. Das ist sehr gut.
am 26. Juni 2016
hab schon bessere gehört..sind auch in meinen augen nicht die besten..wie es so oft auch der fall ist..einige gute lieder dabei..
am 5. Dezember 2016
Zustellung, Verpackung etc. alles O.K. Klanglich ganz gut. Ich mag seine tiefe Stimme. Gibt es ja nicht all zu oft. Singen kann er allerdings nicht.
TOP 500 REZENSENTam 7. Januar 2017
Hallo,

Habe das Album „Alles hat seine Zeit – Best Of Unheilig 1999-2014“ gekauft um es nach einem Konzert besuch an die Mutter meiner Freundin zu verschenken.

Das Album ist wirklich toll und wer noch kein Album vom Grafen hat, kann hier nichts falsch machen, nur die Zeitangabe stimmt nicht wirklich. Die meisten Lieder sind aus „Lichter der Stadt“ und „Große Freiheit“, war aber die meisten wohl nicht wirklich stören wird, da sie die Werke von früher wohl eh nicht kannten oder auch nicht mochten, da der Stil halt doch etwas Härter oder Dunkler war wie man es auch immer beschreiben möchte.

Ich persönlich bin auch etwas vom Grafen enttäuscht, da ich jetzt schon seit 3 Jahren und 2 Alben seine Abschluss Konzerte besuche und mir mittlerweile doch vorkomme wie bei einem Teppich Händler der alle 2 Wochen Ausverkauf macht.

Ich hatte schon einmal die Möglichkeit mit ihm Backstage ein paar Worte in Trier zu wechseln und kann nur sagen er ist ein wirklich sympathischer Typ und ich war auch immer wieder begeistert das als er vorne am Eingang stand und seine Fans persönlich begrüßte. Hatte sogar mal das Erlebnis das ein kleiner Fan mit seiner Mutter hinten ziemlich an der Seite Stand (ich stand direkt daneben) und diese ein Selbst gemaltes Schild hoch hielten. Als er das Sah kam er dann 5minuten vor der Show runter und hat noch extra Fotos gemacht mit dem kleinen. Das fand ich wirklich sehr bemerkenswert.

Seine Shows waren auch immer sehr gut, er gibt wirklich immer volles Programm und bindet das Publikum auch gerne mal mit ein. Wer noch nicht Live dabei war sollte sich das vielleicht mal noch überlegen, falls wirklich irgendwann Schluss ist. Hehe.

Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn deshalb uneingeschränkt empfehlen.

PS: Wenn euch meine Rezension gefallen hat würde ich mich freuen wenn ihr diese mit "Hilfreich" bewertet. Vielen Lieben Dank. :)
am 4. September 2017
ich musste mir diese CD einfach noch holen, auch wenn unheilig nicht mehr auftreten. Die Musik ist klasse und die texte sind der Hammer
am 20. Juni 2017
Diese CD beeindruckt und ist eine sehr gute Erinnerung an beste Musikzeiten des Grafen. Möge er damit unvergessen bleiben"! Forever.
am 11. Mai 2017
Weil mir die Musik zusagt. Empfehlen kann man Unheilig jedem. Der Graf hat eben eine gute Stimme und die Titel haben einen guten Text
am 17. März 2014
Es ist schade dass, auf der Best Of hauptsächlich Songs von "Grosse Freiheit" und "Lichter der Stadt" drauf sind aber, kaum welche aus früheren Album. So bekommt man keine richtige Übersicht über die Werke des Grafen. Höchstwahrscheinlich ist diese Best Of an die neuen Fans gerichtet. Ich selbst kenne Unheilig erst seit 2010 und war sofort hin und weg von seiner Musik, dass gesamte Album "Grosse Freiheit" hat mir sehr gut gefallen. Das war der Grund mir auch seine vorherigen Werke zu holen. Ganz besonders "Zelluloid" und "Puppenspiel" sind seine besten Album. Ich kann die alten Fans absolut verstehen, die Songs waren emotionaler, abwechslungsreicher und ganz besonders Tiefgründiger als Beispiel (Hexenjagd, Dein Clown, Sieh in mein Gesicht, Rache, Gelobtes Land, Menschenherz, Mein König). Die Lieder von Unheilig leben hauptsächlich vom Text, die immer zum nachdenken anregen und genau da liegt das Problem der neuen Album. "Lichter der Stadt" war zu seicht und die zwei neuen Songs sind 08/15 Pop-Gedudel und so nichtssagend das es weh tut das zu hören. Ich gehöre selbst zu den neuen Fans aber, ich muss auch ganz ehrlich sagen die früheren Lieder waren besser. Wahrscheinlich wird Unheilig nicht mehr zur alten Starke zurückkehren. Ansonsten göhne ich den Grafen seinen Erfolg bloß, ich hoffen das er auch wieder Musik für die alten Fans macht.
1616 Kommentare| 70 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden